Original Landmühle Mönchspfeffer
/

Original Landmühle

Mönchspfeffer

7.99
EUR

€ 7,99

(€ 15,98 / 1 kg)
7 4.9
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Zur Stabilisierung des Zyklus und positiver Beeinflussung der Fruchtbarkeit. Kann zur Unterstützung bei Cushing-Syndrom gefüttert werden.

Zusammensetzung: Mönchspfeffer 100 %.

Fütterungshinweis: Pferde (600 kg KGW) 15 - 20 g täglich, Kleinpferde 10 - 15 g täglich. 1 Esslöffel entspricht 8 g. Ganze Samen unter das Futter mischen. Mönchspfeffer nicht während der Trächtigkeit füttern, nach der Bedeckung absetzen!

Nr.: 490569-500

Bewertungen 7

Artikelbewertung zum Artikel Mönchspfeffer

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 7 Bewertungen
 
100% der 7 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 25.4.2019
Bekommt mein Hengst, wenn ihm die Hormone zu Kopf steigen und wirkt sehr gut.
Kundenbewertung vom 30.1.2019
Wird gegeben um dauerrossige Stuten ,,runter zu fahren". Würd gut vertragen und funktioniert bestens
Kundenbewertung vom 3.4.2018
Bin zufrieden und denke der Pfeffer hilft meiner älteren Stute besser durch den Winter.
Kundenbewertung vom 15.3.2018
Ich fütter es nun seit ein paar Wochen und meine Stute nimmt das Futter perfekt an! Etwas über die Auswirkung kann ich nach dieser Zeit leider noch nicht sagen!
Kundenbewertung vom 20.11.2017
Wird gern gefressen, hab ich für mein Cushing- Pferd besorgt. Kann über Wirkung noch nichts sagen
Kundenbewertung vom 18.4.2017
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Wie gut der Mönchspfeffer wirkt kann ich noch nicht sagen, da er erst seit 14 Tagen gefüttert wird.