Original Landmühle Mineral2go Spezial
/

Original Landmühle

Mineral2go Spezial

9.99
EUR

€ 9,99

(€ 3,33 / 1 kg)
4 4.8
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Getreidefreies, vorportioniertes Mineralfutter, ideal für Pferde in Herdenhaltung. Stärke- und zuckerreduziert, für Allergiker geeignet. Optimal abgestimmt für Spezial- und Robustrassen, die leichtfuttrig sind und einen erhöhten Bedarf an Spurenelementen und Mineralstoffen haben. Enthält eine hochwertige Kräutermischung. Einfach und schnell aus der Hand wie ein Leckerli zu füttern.

Fütterungsempfehlung: Leichte Pferde und Ponys 50 g täglich (ca. 4-5 Stück), schwere Pferde 100 g täglich (ca. 8-10 Stück). Dieses Ergänzungsfuttermittel darf wegen der gegenüber Alleinfuttermittel höheren Gehalte an Vitaminen und Spurenelementen nur an Pferde täglich bis zu 100 g pro Tier und Tag verfüttert werden.

Zusammensetzung: Luzerne, Apfeltrester, Leinkuchen, Melasseschnitzel (zuckerarm), Monocalciumphosphat, Calciumcarbonat, Natriumchlorid, Schwarzkümmelpresskuchen, Magnesiumoxid, Zuckerrohrmelasse, Johannisbrot, Biertreber, Bierhefe, Weißdornblätter, Mariendistelsamen, Löwenzahn, Ginkgoblätter.

Nr.: 490640-3000

Bewertungen 4

Artikelbewertung zum Artikel Mineral2go Spezial

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 4 Bewertungen
 
100% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 5.8.2020
Wird von meinen Minishettys sehr gerne gefressen. Ist total praktisch in der Dosierung. Habe es schon mehrfach gekauft und werde auch dabei bleiben. Seitdem haben meine kein Mineralmangel mehr, Hufe sind top und das Fell glänzt.
Kundenbewertung vom 12.3.2019
Sehr gut, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Riecht etwas streng, scheint aber zu schmecken. Leicht zu verfüttern. Der Preis ist top.
Kundenbewertung vom 24.3.2017
Gute Ergänzung zur Ernährung mit Leckerlieffekt. Seit mein Freiberger ab und zu davon bekommt hat er aufgehört wie wild an Metall (Stäbe der Boxen, Sattelhalter aus Metall) rumzuschlecken. Fellwechsel ist ebenfalls weniger anstrengend dieses Jahr.
Kundenbewertung vom 13.3.2017
Einfach zu verabreichendes Mineralfutter in Leckerliform. Da die einzelnen Stücke in der Packung leicht zerfallen ist die Dosierung nicht so ganz einfach, aber mit gutem Willen machbar.Wird bisher gut vertragen.

Passend dazu