Original Landmühle Eukalyptus-Leckerli für Pferde
/

Original Landmühle

Eukalyptus-Leckerli für Pferde

9.99
EUR

€ 9,99

(€ 2,5 / 1 kg)
20 5.0
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Die leckere Belohnung, ganz ohne schlechtes Gewissen - Für die Landmühle Leckerlis werden ausschließlich hochwertige Zutaten zu einer gesunden Belohnung verarbeitet. Die Eucalyptus-Leckerli krümeln nicht, verkleben nicht in der Tasche und schimmeln nicht wie beispielsweise Karotten oder Brot. Der gesunde Eucalyptus-Snack ist beim von der Weide holen, am Putzplatz und beim Ausritt immer schnell zur Hand. Im praktischen, wiederverschliesbaren 4 kg Eimer.

Zusammensetzung: Luzernegrünmehl, Reisschalenkleie, Weizenkleie, Zuckerrohrmelasse, Petersilie, Rosmarin, Basilikum, Koriander, Pfefferminz, Brennnesselblätter, Knoblauch.

Fütterungsempfehlung: Bis zu 200 g je Tier und Tag.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 12,30 %, Rohöle und -fette 6,00 %, Rohfaser 15,80 %, Rohasche 8,50 %, Calcium 1,00 %, Phosphor 0,80 %, Natrium 0,05 %.

Nr.: 490581-4000

Bei Turnierpferden ist eine Karenzzeit von 2 Tagen zu beachten.
Quelle FN Dopingliste

Bewertungen 20

Artikelbewertung zum Artikel Eukalyptus-Leckerli für Pferde

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 20 Bewertungen
 
100% der 20 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
1 Bewertungen mit 4 Sternen:
Alle Bewertungen anzeigen
Kundenbewertung vom 7.1.2016
Verwende die Leckerli jetzt in der kalten Jahreszeit um meinem Pferd gutes für seine Atemwege zu tun. Empfehlenswert um mal eine andere Geschmacksrichtung anzubieten. Die Qualität ist meiner Meinung sehr hoch.

Passend dazu