Felix Bühler  Führstrick Kate
/

Felix Bühler

 Führstrick Kate

8.99
EUR

€ 8,99

13 4.8
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Angenehm weicher, rundgeflochtener Führstrick mit Lederabschlüssen für einen besonders edlen Look. Passend zu den Halftern Kate (440 499) und Meghan (440 685). Mit silberfarbenem Karabiner. 2 m. 100 % Polypropylen.

Nr.: 440543--S

Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertungen 13

Artikelbewertung zum Artikel  Führstrick Kate

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 13 Bewertungen
 
92% der 13 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 6.8.2020
Wirklich stabiler Strick. Trotzdem scharf, wenn es durch die Hände gezogen wird. Aber stabil.
Kundenbewertung vom 4.8.2020
Liegt gut in der Hand, sehr weiches Material. Reibt nicht.
Kundenbewertung vom 30.7.2020
diesen Strick habe ich schon in einer anderen Farbe, leider hat der Stallbesitzer den mal dran gelassen beim füttern (Mash) deshalb nun wieder einen "schönen" zum wegfahren. DA ich finde, dass dieser Strick etwas dicker als die gewöhnlichen Führleinen sind, greife ich immer gerne auf diese Sorte.
Kundenbewertung vom 25.7.2020
Ich mag den Strick, er ist fest, dehnt sich nicht erstmal "einen halben Meter" und genau sowas habe ich gesucht. Er ist sehr dünn - das ist aber wohl geschmackssache ob man das mag. Er liegt gut in der Hand und ist qualitativ gut verarbeitet.
Kundenbewertung vom 26.6.2020
Haptik ist gut, das Ende schön gestaltet, der Karabiner leichtgängig. Passt! Wünschenswert wäre eine längere Variante in 3 Meter.
Kundenbewertung vom 1.10.2019
Stabiler Fuehrstrick Tolle Farbe in Aubergine

Passend dazu