Felix Bühler Halfter Kate
/

Felix Bühler

Halfter Kate

21.90
EUR

€ 21,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

15 4.9
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Qualitativ hochwertiges Halfter mit Lederabschlüssen für einen besonders edlen Look. Passend zum Führstrick Kate (440 543 und 440 686). Genickriemen- und Nasenriemenpolsterung. Einfach verstellbar am Genickriemen. Silberfarbene Beschläge. Halfter 100 % Polypropylen, Polster 100 % Chloropren-Kautschuk.

Nr.: 440499-C-S

Größentabelle
Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Erhältlich in Maxigröße Erhältlich in Maxigröße
Dieses Produkt ist (auch) in Maxigröße erhältlich. Kaltblüter oder schwere Warmblüter benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben einem muskulösen Hals sind je nach Rasse auch ein breiter Rücken, stämmige Beine, große Hufe sowie ein breiter Brustbereich kennzeichnend für Kaltblüter oder schwere Warmblüter.
Bewertungen 15

Artikelbewertung zum Artikel Halfter Kate

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 15 Bewertungen
 
100% der 15 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 7.8.2020
Wenn man nicht gerade ein Halfter vom Online-Versand erhält, dass krumm und schief verarbeitet ist, ist das Halfter wirklich sehr schön und stabil. Mit dem passenden Strick dazu passt es perfekt zu meinem Pferd.
Kundenbewertung vom 30.7.2020
von der Optik würde mir das Halter Maghan (rundgenäht) besser gefallen. Jedoch mag ich die Stallhalfter mit dem beweglichen Mittelstück nicht so gerne. Aber Qualität und Preisleistung sind Spitze deswegen auch hier volle Punktzahl.
Kundenbewertung vom 30.7.2020
Top
Kundenbewertung vom 3.3.2019
Verwendung für ein deutsches Reitpony. Leider bei der ersten Verwendung ist ein Lederteil d. Halfters gerissen (Anscheinend ein Materialfehler). Aber nach problemlosen Umtausch in ein neues Halfter, bisher Anwendung ohne Probleme.
Kundenbewertung vom 14.2.2019
Sehr schönes und stabiles Halfter. Musste es allerdings eine Nummer größer bestellen, da WB zu klein war.
Kundenbewertung vom 1.2.2019
An sich ein sehr schönes Halfter. Aber die Größe Cob passt leider nicht, weil der Riemen an den Ganaschen zu kurz ist. Ansonsten schön gepolstert und gut verarbeitet.

Passend dazu