SHOWMASTER Longierhalfter Freedom
/

SHOWMASTER

Longierhalfter Freedom

14.90
EUR

€ 14,90

4 4.5
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Als Halfter, gebissloser Zaum und Kappzaum zu verwenden. Verstellbar an Genick-, Kinn- und Kehlriemen. Weich mit PVC-Soft-Gitterschaum am Genick und Nasenriemen gepolstert. Polster am Genick abnehmbar. Schnelle und einfache Handhabung durch Schnappkarabiner. Der innovative, gebogene Ring am linken Backenstück verhindert Druckstellen durch den Karabiner. Silberfarbene Beschläge.

Nr.: 540173-P-S

Eigenschaften

Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Erhältlich in Maxigröße Erhältlich in Maxigröße
Dieses Produkt ist (auch) in Maxigröße erhältlich. Kaltblüter oder schwere Warmblüter benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben einem muskulösen Hals sind je nach Rasse auch ein breiter Rücken, stämmige Beine, große Hufe sowie ein breiter Brustbereich kennzeichnend für Kaltblüter oder schwere Warmblüter.
Bewertungen 4

Artikelbewertung zum Artikel Longierhalfter Freedom

Gesamtbewertung: 4.5
Anzahl: 4 Bewertungen
 
100% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 14.3.2019
Sehr gutes Produkt. Wir sind Freizeitreiter und benutzen es bei unserem Appaloosa. Die Produkt-Beschreibung entspricht dem Produkt sehr gut, daher keine bösen Überraschungen :)
Kundenbewertung vom 13.2.2019
Super Qualität
Kundenbewertung vom 7.2.2019
Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Halfter Rutscht zwar, aber das ist nicht so gravierend. Arbeite zwar erst 2 Wochen damit aber es hält und zeigt noch keine Verschleißerscheinungen. Man hat eine gute Einwirkung aufs Pferd. Es ist zudem gut gepolstert was bei meinem Pferd wichtig ist, da er leicht zu scheuerstellen neigt. Ich nutze es zum spazieren gehen, joggen mit Pferd, Bodenarbeit als auch Doppellongenarbeit. Bin durchweg zufrieden. Sternabzug gibt's allerdings wegen dem Rutschen.
Kundenbewertung vom 25.4.2018
Der Nasenriemen ist etwas groß. Ansonsten sehr zufrieden

Passend dazu