Idolo Anbindevorrichtung
/

Idolo

Anbindevorrichtung

19.90
EUR

€ 19,90

2 5.0
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Mit der neue Idolo Anbindevorrichtung ermöglicht ein sicheres und zuverlässiges Anbinden. Zieht das Pferd in einer Paniksituation stark am Strick gibt die Idolo Anbindevorrichtung nach und nach ein Stück des Stricks frei. Dadurch verringert sich der Druck und Widerstand. Das Pferd bleibt dennoch sicher angebunden. - Sorgt für Ruhe & Gelassenheit beim Anbinden ängstlicher bzw. panischer Pferden - Kann Genickverletzungen vermeiden - Funktioniert mit Hilfe der natürlichen Reibungskraft.

Nr.: 450440--S

Eigenschaften

Made in Britain Made in Britain
Dieses Produkt wurde in England hergestellt.
Bewertungen 2

Artikelbewertung zum Artikel Anbindevorrichtung

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 2 Bewertungen
 
100% der 2 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
2 Bewertungen mit 5 Sternen:
Alle Bewertungen anzeigen
Kundenbewertung vom 8.2.2017
Finde ich super, wenn Pferde den Drang haben, beim Anbinden noch unsicher zu stehen. Der Strick gleitet bei starkem Widerstand langsam durch den Knoten, so dass es nicht zu Verletzungen oder zerstörten Halftern durch ruckartige Bewegungen kommt. Der Mensch hat genug Zeit, das Pferd wieder in die richtige Position zu bringen und das Pferd feiert keinen Erfolg seines Zerrens. Unbeaufsichtigt würde ich mein Pferd aber auch hiermit nicht angebunden lassen.
Kundenbewertung vom 18.9.2014
Sieht gut aus, funktionieert auch gut

Passend dazu