ZEDAN Mähnenglanz
/

ZEDAN

Mähnenglanz

16.45
EUR

€ 16,45

(€ 21,93 / 1 l)
53 4.7
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
ZEDAN® Mähnenglanz mit ausgewählten Conditionern/ Pflegestoffen, Provitamin B5 und natürlichem Vitamin E verleiht Mähne, Fell und Schweif einen außergewöhnlichen, sehr lang anhaltenden, seidigen Glanz und mehr Volumen. Die gezielte Anwendung des Beautyfluids verbessert die Kämmbarkeit und schützt vor schädigenden Verknotungen des Langhaars. Die Wirkstoffkombination aus Provitamin B5 und natürlichem Vitamin E kräftigt und verbessert die Haut- und Haarstruktur.

Anwendung: ZEDAN® Mähnenglanz auf das saubere Pferd gleichmäßig auftragen. Für den optimalen Glanz Mähne, Fell und Schweif gut einsprühen, einwirken und erst trocknen lassen, dann anschließend gut durchbürsten.

Hinweis: Maul und Augenpartien beim Einsprühen aussparen. Nicht direkt in die Augen sprühen. Bei Kontakt mit den Augen sofort gründlich mit Wasser ausspülen. Von Kindern fernhalten.

Nr.: 431011-750

Bewertungen 53

Artikelbewertung zum Artikel Mähnenglanz

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 53 Bewertungen
 
96% der 53 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 11.3.2019
Benutze das Zedanspray schon seit Jahren und kann es nur jedem empfehlen.
Kundenbewertung vom 30.10.2018
Ich liebe dieses Spray einfach.. super weiche Mähne und Schweif und optimale Kämmbarkeit.....Einsprühen, 5 min. Einwirken lassen und Ausbürsten 👍🏻
Kundenbewertung vom 6.7.2018
nehmen wir schon einige Jahre, die Pferde vertragen es gut, angenehmer Duft und sehr pflegend
Kundenbewertung vom 22.3.2018
nicht zu 100% zufrieden. Mähne und Schweif lassen sich nach dem einsprühen gut durchkämmen. Dies hält auch ein paar Tage an. Allerdings stört mich der Geruch, den finde ich nicht gut, aber das ist wohl Geschmack Sache.
Kundenbewertung vom 17.1.2018
,, Klasse Produkt, kann man nur empfehlen! "
Kundenbewertung vom 31.8.2017
-sehr gute Erfahrung

Passend dazu