SHOWMASTER Schweifspray
/

SHOWMASTER

Schweifspray

11.90
EUR

€ 11,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

(€ 11,9 / 1 l)
192 4.7
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Duftendes Schweif- und Mähnenspray Spray zur Pflege von Schweif, Mähne und Fell. Das Langhaar lässt sich leichter bürsten und von lästigen Knoten befreien. Das Fell erhält einen seidigen Glanz, wird traumhaft weich und ist länger staubabweisend. Während der gesamten Wirkungsdauer des Schweif- und Mähnensprays bleiben Fell und Langhaar ihres Pferdes glänzend und gepflegt. Ebenso wie Urin- oder Grasflecken lassen sich auch getrocknete Schweißränder gut ausbürsten.

Anwendung: Vor Gebrauch schütteln! Mähne und Schweif einsprühen und durchkämmen. Nach dem Antrocknen nochmals durchkämmen. Die Flaschen sind nachfüllbar und die Sprühköpfe wiederverwendbar.

Enthält: Wasser, organische Siliciumverbindungen, Emulgatoren, PÖ (Parfümöl).

Nr.: 431508-1000

Bewertungen 192

Artikelbewertung zum Artikel Schweifspray

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 192 Bewertungen
 
96% der 192 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 4.8.2020
Das Prudukt hinterlässt keine Kleberückstände oder Ähnliches in der Mähne/Schweif. Ich würde es wieder kaufen.
Kundenbewertung vom 1.8.2020
Wunderbarer geruchsloser Spray. Gute Kämmbarkeit. Aufpassen, fällt zu viel am Boden ab rutscht das Pferd weil der Boden so rutschig wird.
Kundenbewertung vom 31.7.2020
Ich bevorzuge das Orangenmähnenspray, aber dieses Spray ist wunderbar für den Schwanz.
Kundenbewertung vom 24.7.2020
Es erfühlt seinen Zweck, man hat lange was davon und ist super Praktisch! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch!
Kundenbewertung vom 24.7.2020
Alles bestens
Kundenbewertung vom 9.1.2020
gut

Passend dazu