Effol Bremsen Blocker+ Insektenspray
/

Effol

Bremsen Blocker+ Insektenspray

19.90
EUR

€ 19,90

(€ 39,8 / 1 l)
22 4.1
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Dank der Icaridin-Wirkstoffkomposition und dem extrem starken Geruch ist der dermatologisch getestete Effol BremsenBlocker+ das extra starke und hochwirksame Bremsen-Abwehrspray. Die langanhaltende Rezeptur wurde in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Tropeninstitut zum Schutz vor Bremsen, Zecken, Mücken und Fliegen entwickelt. Reiter in mehr als 50 Ländern vertrauen auf den wirkungsvollen Effol BremsenBlocker+. Enthält: Icaridin-Wirkstoffkomposition.

Anwendung: Die zu schützende Stellen gleichmäßig einsprühen. Bei Anwendung an Kopf- und Gesichtspartien mit einem Schwamm oder der Effol Shampoonierbürste verteilen.

ACHTUNG: Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Ober- flächen fernhalten. - Nicht rauchen. Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden. BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Nur zur äußeren Anwendung. Nicht mit offenen Wunden und Augen in Berührung bringen. Vor Frost und Hitze schützen. DE - BAuA-Nr.: N-20896 / CH - CHZN2561 / FR - N° d'inventaire Biocides: 32851 Aktiver Wirkstoff: 15 g Icaridin per 100 g.

Nr.: 430459-500

Größentabelle
Eigenschaften

Info Info
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!
Gefahr GEFAHR/ACHTUNG


Bewertung 22

Artikelbewertung zum Artikel Bremsen Blocker+ Insektenspray

Gesamtbewertung: 4.1
Anzahl: 22 Bewertungen
 
81% der 22 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 26.9.2019
Beim ausreiten kamen fast keine bremsen oder fliegen zu uns. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit
Kundenbewertung vom 17.7.2019
Tägliche Anwendung wenn wir ausreiten gehen und wir haben kaum noch Viehcher um uns herum 😊
Kundenbewertung vom 3.7.2018
Gutes Produkt, hilft gegen Fliegen, Stechmücken und Bremsen, gut zu dosieren
Kundenbewertung vom 8.7.2017
Es hilft so super, aber es stinkt soo wiederlich... also sagen es richtig nach verbranntem Barbecue.. naja wenn es hilft:) vl. ist Effol Kräuter ja besser vom geruch, nachste mal😊
Kundenbewertung vom 25.8.2016
Ich finde das es wirklich gut hilft-riecht etwas streng aber bei meiner superempfindlichen Stute ist die Wirkung gut.
Kundenbewertung vom 21.8.2016
Vertreibt die Plagegeister wirksam. Geruch ist nicht unangenehm. Benutze es jeden Sommer.