Effol Bremsen Blocker+ horse & rider Insektenspray
/

Effol

Bremsen Blocker+ horse & rider Insektenspray

13.95
EUR

€ 13,95

(€ 5,58 / 100 ml)
15 4.3
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Dermatologische Tests garantieren, dass sich der absolut geruchsneutrale Bremsen Blocker+ horse & rider für Mensch und Tier gleichermaßen eignet. Die hochwirksame Rezeptur gewährleistet stundenlangen zuverlässigen Schutz vor Bremsen, Zecken, Mücken und Fliegen. Das Spray eignet sich auch, um Hunde vor Zecken zu schützen. Enthält: Icaridin-Wirkstoffkomposition, parfümfrei.

Anwendung: Die zu schützenden Stellen gleichmäßig einsprühen. Wirkt direkt nach dem Auftra- gen. Der beste Schutz gegen Zecken sind Kleidung und Kopfbedeckung. Unbedeckte Körperstellen gut mit Effol Bremsen-Blocker + horse&rider einsprühen. Nicht mit offenen Wunden und Augen in Berührung bringen. Vor Frost und Hitze schützen. DE - BAuA-Nr.: N-32626 Aktiver Wirkstoff: 15g Icaridin per 100g

ACHTUNG: Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Von Hitze/ Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten. - Nicht rauchen. Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Inhalt/Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen.

Nr.: 430865-250

Eigenschaften

Info Info
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!
Gefahr GEFAHR/ACHTUNG


Bewertungen 15

Artikelbewertung zum Artikel Bremsen Blocker+ horse & rider Insektenspray

Gesamtbewertung: 4.3
Anzahl: 15 Bewertungen
 
80% der 15 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 12.9.2017
Das Produkt hilft nicht wirklich
Kundenbewertung vom 18.5.2017
Hilft tatsächlich gut, stinkt zwar ziemlich, hält dadurch aber anscheinend die Insekten ab, die Art des Sprühkopfes ist ein wenig gewöhnungsbedürftig
Kundenbewertung vom 24.3.2017
super Artikel-sehr empfehlenswert
Kundenbewertung vom 20.6.2016
Hält was es verspricht...habe ich mir jetzt schon zum zweiten Mal gekauft...
Kundenbewertung vom 15.6.2016
Das Mittel ist ok, aber wie bei allen anderen auch, hilft es nicht gegen alle Fluginsekten.
Kundenbewertung vom 27.5.2016
Das Produkt kommt bei meinem Pferd gut an, er lässt sich dieses sogar ins Gesicht schmieren ud es wirkt auch meiner Meinung besser als mein vorheriges. Zum Glück hatten wir bis jetzt ja noch keine Insektenplage!