SCHOPF IR 35/10 Insektenbremse Forte Abwehrspray
/

SCHOPF

IR 35/10 Insektenbremse Forte Abwehrspray

8.95
EUR

€ 8,95
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

(€ 3,58 / 100 ml)
10 3.8
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Das gebrauchsfertige Abwehrmittel gegen Bremsen, Fliegen und Mücken. Durch die speziell gegen Bremsen ausgerichtete Wirkstoffeinstellung werden diese nachhaltig abgewehrt. Die Langzeitwirkung hält je nach Beanspruchung des Pferdes bis zu 8 Stunden. IR 35/10 Insektenbremse Forte wirkt sofort und zuverlässig auch bei hohen Temperaturen. Die Haut wird durch den Gehalt an ätherischen Ölen gepflegt. Anwendung: Benutzerfreundliche und einfache Handhabung. Besprühen Sie mittels Handzerstäuber die von Bremsen bevorzugten Stellen. Es soll darauf geachtet werden, dass Maul- und Augenpartie ausgespart werden. Die Sofortwirkung tritt unmittelbar ein. Bei Bedarf die Anwendung wiederholen. >P< Anwendung: IR 35/10 INSEKTENBREMSE auf die von Fliegen besetzten Stellen am Pferd aufsprühen (ca. 5 ml/Anwendung ~ 10 Pumphübe) bzw. im Kopfbereich mit einem Lappen die Lösung gezielt verteilen. Die Wirkung tritt unmittelbar ein. Das aufgebrachte Produkt kann jederzeit mit Wasser und etwas Shampoo abgewaschen werden.

Hinweise: Eine Haftung im Zusammenhang mit der Anwendung können wir nicht übernehmen, da sie außerhalb unseres Einflusses liegt. Frostsicher lagern. Restentleerte Behälter können im Hausmüll entsorgt werden.

Erste Hilfe: Nach Augenkontakt: Augen bei geöffnetem Lidspalt mehrere Minuten (> 15 min) unter fließendem Wasser abspülen und Arzt kosultieren. Nach Verschlucken: Mund ausspülen und reichlich Wasser nachtrinken. Sofort Arzt hinzuziehen. Behandlung: Symptomatische Behandlung.

Sicherheitshinweise: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Teilentleerte Verpackung gemäß nationalen Vorschriften der Abfallentsorgung zuführen.

Gefahrenhinweise: Verursacht schwere Augenreizung. Enthält Nelkenblätteröl und Geraniol. Kann allergische Reaktionen hervorrufen .

Wirkstoffe/Substance Active/Active Ingredients: 100 g/kg EBAAP, 5 g/kg Geraniol.

Weitere Inhaltsstoffe Nelkenblätteröl

Nr.: 431505-250

Bewertungen 10

Artikelbewertung zum Artikel IR 35/10 Insektenbremse Forte Abwehrspray

Gesamtbewertung: 3.8
Anzahl: 10 Bewertungen
 
70% der 10 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 26.6.2020
Ich habe schon einige Produkte ausprobiert,von der Wirkung her finde ich es ganz ok , der Geruch ist allerdings etwas intensiv. Na ja es soll ja auch die Viehcher vergraulen !
Kundenbewertung vom 10.7.2019
Noch während des Sprühens setzten sich die Insekten wieder aufs Pferd
Kundenbewertung vom 15.4.2019
Sehr wirksam . Habe es letztes Jahr schon benutzt . Auch gute Verträglichkeit
Kundenbewertung vom 24.8.2018
Hilft sehr gut. Wie alle anderen Mittel für eine bestimmte Zeit. Hält aber gut Bremsen, Mücken etc.fern
Kundenbewertung vom 31.7.2018
Verwende es dieses Jahr im Wechsel mit anderen Bremsenprodukten, wobei ich sagen muss, dass die Plagegeister mit diesem Mittel deutlich länger weg bleiben. Ich sprühe meine Pferde vor dem Weidegang damit ein, auch beim Reiten und Fahren half es uns bisher prima. Werde es mir sicher wieder kaufen.
Kundenbewertung vom 9.7.2018
habe schon bessere Insektenmittel von Euch gehabt, bei meinen Pferden nicht so wirksam, bestelle wieder anderes