NatuSol Invisible Pferdedeo B-Clean
/

NatuSol

Invisible Pferdedeo B-Clean

24.90
EUR

€ 24,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

(€ 33,2 / 1 l)
13 4.5
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Natürliches Deodorant für Pferde. Durch den Geruch der milden und pflegenden Öle von Walnuss und Orange wird das eingesprühte Pferd von Bremsen und anderen hartnäckigen Plagegeistern nicht mehr wahrgenommen. Außerdem pflegen die besonderen Öle die Haut und das Fell des Tieres. Durch spezielle Duftstoffe riecht Invisible Pferdedeo B-Clean kräftig, jedoch nicht unangenehm. Wirkungsdauer: Auf der Weide oder im Offenstall ca. 35 - 40 Stunden (wenn es nicht regnet), im intensiven Training ca. 3 Stunden. Anwendung: Wird mit der Pumpflasche oder dem Schwamm auf die betroffenen Körperregionen (Nähe der Augen, Nüstern, Flanken, Bauchnaht, Brust- und Weichteile) aufgetragen. Es ist sogar für Ekzem-Pferde zu empfehlen. Hinterlässt keine Flecken auf den behandelten Körperregionen. Vor Gebrauch kräftig schütteln. Dopingfrei.

Gefahrenhinweise: Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Sicherheitshinweise: Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Inhalt/Behälter der Entsorgung gemäß behördlicher Vorschrift zuführen . Enthält 3,7-Dimethylocta-2,6-dien-1-ol, 1-methyl-4-(1-methylethenyl) cyclohexen, p-mentha-1,8-dien, (R)-p-Mentha-1,8-dien, Eugenol, 3,7-DIMETHYL-6-OCTEN-1-AL. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Nr.: 431739-750

Bewertungen 13

Artikelbewertung zum Artikel Invisible Pferdedeo B-Clean

Gesamtbewertung: 4.5
Anzahl: 13 Bewertungen
 
92% der 13 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 22.8.2019
Riecht gut. Wie bei allen Fliegensprays, summt die eine oder andere Fliege trotzdem noch herum.
Kundenbewertung vom 9.7.2019
Hilft gut, gegen Pferdbremsen auch, aber hier nur befriedigend. Kann aber auch an den Bremsen liegen. Es riecht wie das Bremsen-Deo von *** und ist auch in der Konsistenz gleich - das hat sonst immer geholfen. Letztes Jahr hatte ich das Produkt von Ballistol (das gibt keinen braunen leicht klebrigen Film auf dem Fell), hatte gut geholfen, dieses Jahr aber gar nicht. Auch das teure *** von *** hat nicht besser geholfen
Kundenbewertung vom 11.7.2018
Guter Schutz gegen Bremsen und Co. Als Spray lässt es sich gut über den Körper verteilen und ist sparsam in der Anwendung.
Kundenbewertung vom 5.7.2018
Sehr effektives und wirksames Fliegenspray.
Kundenbewertung vom 22.9.2017
Hält Mücken fern. Der Langzeittest wurde noch nicht gemacht.
Kundenbewertung vom 12.9.2017
Das einzige Produkt dass bei meinem Pferd die Fliegen vertrieben hat. Super zufrieden damit ich kann es nur empfehlen