ZEDAN SP - extra stark - Insektenschutz Sprühlotion
/

ZEDAN

SP - extra stark - Insektenschutz Sprühlotion

26.95
EUR

€ 26,95

(€ 53,9 / 1 l)
3 5.0
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Schützt zuverlässig sensible Hautareale vor Kriebelmücken und Bremsen. Wirkt auch dem Befall durch Zecken, Fliegen und anderen Lästlingen effektiv entgegegen. Auch ideal bei Ekzemerpferden zum Schutz vor allergievestärkenden Insektenstichen. Mit hochdosiertem Wirkstoff aus den Blättern der Eukalyptus Citriodora. Alkoholfrei.

Hinweis: Enthält Mentanediol und Citronellol. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Nicht in die Augen bringen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Abfälle und Behälter der kommunalen Sammelstelle zuführen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Nr.: 431949-500

Eigenschaften

Info Info
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!
Bewertungen 3

Artikelbewertung zum Artikel SP - extra stark - Insektenschutz Sprühlotion

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 3 Bewertungen
 
100% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 21.8.2019
Sehr gutes Fliegenspray, hilft bei uns super.
Kundenbewertung vom 4.7.2019
Hilft besser als andere Mittel und Geruch ist auch okay.
Kundenbewertung vom 3.10.2018
Ich sprühe es direkt auf Fell und haut. Das Produkt wird hervorragend vertragen. Habe zwar kein ekzemer-Pferd, jedoch einen sehr empfindlichen Fuchs, der Chemie gar nicht verträgt.