SHOWMASTER Haut-Pflegetücher
/

SHOWMASTER

Haut-Pflegetücher

9.99
EUR

€ 9,99

(€ 0,2 / 1 Stück)
1 5.0
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Strapazierfähige, extra weiche Feuchttücher in der Spenderbox für die Reinigung und Pflege der Pferdehaut wie Augen, Nüstern und Intimbereich. Die Haut-Pflegetücher sind getränkt mit einer milden Rezeptur aus Aloe Vera, Mandelöl und Bio Jojobaöl und somit auch für empfindliche Pferdehaut bestens geeignet. Durch die praktische und einfache Handhabung ideal für den täglichen Gebrauch sowie für unterwegs und auf dem Turnier. Spenderbox mit je 50 Tüchern.

Inhaltsstoffe: 5% nichtionische Tenside, < 5% aliphatische Kohlenwasserstoffe. Enthält Duftstoffe, Konservierungsmittel.

Nr.: 431935-50

Bewertungen 1

Artikelbewertung zum Artikel Haut-Pflegetücher

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 1 Bewertungen
 
100% der 1 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 26.6.2020
Sie riechen sehr angenehm. Wenn kein Wasser parat steht, ist der Pops mal fix sauber gewischt. Gelegentlich pflege ich damit die von den Kriebelmücken und Fliegensprays gereizte Schlauchtasche. Auch für die eigenen Hände zwischendurch prima um Cremes oder anderen Schnodder abzuwischen. Gehört definitiv in meine Putztaschenapotheke.

Passend dazu