SHOWMASTER Hesta-Care Pflegeliquid
/

SHOWMASTER

Hesta-Care Pflegeliquid

12.90
EUR

€ 12,90

(€ 12,9 / 1 l)
22 4.4

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Natürliche Spezialpflege zum Aufträufeln auf die Pferdehaut bei Juckreiz. Verbindet die Heilkraft von über 20 Mineralien mit desinfizierendem Teebaumöl aus ökologischem Anbau und pflegenden Lavendelölen. Für die tiefenwirkende Behandlung von Mähne und Schweifrübe. 1.000 ml.

Anwendung: Fell vor dem Einsatz säubern und gegebenenfalls trocknen lassen.

Sicherheitshinweise: Enthält Lavender (Lavandula angustifolia ext.). Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Enthält Duftstoffe und Konservierungsstoffe (2-Phenoxyethanol). Enthält unter 5%: nichtionische Tenside.

Inhaltsstoff e nach INCI: Aqua, Propylene Glycol, Panthenol, PEG-35 Castor Oil, Lavandula Angustifolia, Calendula Offi cinalis, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Malaleuca Alternifolia

Nr.: 3939

Bewertungen 22

Artikelbewertung zum Artikel Hesta-Care Pflegeliquid

Gesamtbewertung: 4.4
Anzahl: 22 Bewertungen
 
90% der 22 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 1.9.2015
In der Dosierung leider sehr schwierig (verschuldet die Verpackung). Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kundenbewertung vom 17.6.2015
Kam noch nicht all zu oft in Benutzung, daher etwas verhaltene Bewertung..
Kundenbewertung vom 21.4.2015
Mein Pferd ist starker Ekzemer. Ich habe den Juckreiz mit einem bestimmten Mittel im Griff, das aber leider sehr teuer ist. Also suchte ich nach einer günstigeren Alternative und habe diese auch gefunden. Zumindest in den Frühjahrsmonaten reicht Hesta-Care aus, so dass ich erst bei heißerem Wetter auf das teure Produkt zurückgreifen muss. Durch die wässrige Konsistenz ist es leider etwas mühsam aufzutragen (mein anderes Mittel ist ein Öl, das viel leichter zu verarbeiten ist). Ich habe das Liquid in eine kleinere Ölflasche mit schmalem Applikator umgefüllt, dadurch geht nicht so viel Liquid verloren.
Kundenbewertung vom 18.4.2015
für unsern Exzemer sehr gut ,da es auf natürlicher form hergestellt ist. Es hat einen angenehmen Geruch. Sehr ergiebig. Leider hält es nicht so lange, doch es sind ja nur gewisse Zeiten mit Kribelmücken und so kann die Felpflege untereinander auch statt finden.
Kundenbewertung vom 24.3.2015
Gute Qualität, sehr zu empfehlen zur Behandlung von Sommerekzem. Leider sehr hoher Verbrauch wegen wenig Dosierungsmöglichkeiten. Optimalerweise auftragen mit Spritze.
Kundenbewertung vom 6.1.2015
Die Qualität ist sehr zum empfehlen und der Preis auch.

Passend dazu