SHOWMASTER Mauk-o-sol Hautpflege-Puderspray
/

SHOWMASTER

Mauk-o-sol Hautpflege-Puderspray

7.99
EUR

€ 7,99

(€ 4 / 100 ml)
12 3.9
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Hautpflege Puderspray. Wird zur lokalen Reinigung und Pflege auch im Bereich der Fesselbeuge aufgesprüht. Die ausgesuchten Inhaltsstoffe beruhigen die empfindliche Haut, gleichen Spannungsgefühle aus und lindern so Juckreiz und Scheuerneigung. Wirksam gegen Bakterien. Für empfindliche Stellen, die trocken gelegt werden sollen. 200 ml Inhaltsstoffe: Zinkoxid, Oregano-Öl, Lösungsmittel, Treibmittel Produkt laut Hersteller ADMR-konform ohne Karenzzeit (Stand 06.12.2012). Trocknungsmittel bitte sicher verwenden! Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Gefahrenhinweise: Extrem entzündbares Aerosol. Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten. Verursacht Hautreizungen. Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen.

BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser waschen. Vor Sonnenbestrahlung schützen und nicht Temperaturen über 50°C aussetzen. Bei unzureichender Belüftung und/oder durch Gebrauch Bildung explosionsfähiger/ leichtentzündlicher Gemische möglich.

Enthält: Kohlenwasserstoffe, C6-C7, n- Alkane, Isoalkane, Cyclene, < 5% n-Hexan

Nr.: 431521-200

Eigenschaften

Achtung Achtung


Gefahr GEFAHR/ACHTUNG


Achtung ACHTUNG


Bewertungen 12

Artikelbewertung zum Artikel Mauk-o-sol Hautpflege-Puderspray

Gesamtbewertung: 3.9
Anzahl: 12 Bewertungen
 
66% der 12 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 25.6.2018
Mein Shire Horse wehrt sich heftig beim auftragen des Sprays
Kundenbewertung vom 28.3.2018
Sehr gutes Spray. Hält gut und lange. Mein Haffi steht ganzjährig auf der Weide mit offenstall. Daher nicht immer auf trockenem Fuß. Minimiert den Juckreiz. Legt sich gut schützend über die entsprechenden Stellen. Ich habe es bei Verdacht auf Mauke benutzt aber auch bei Milben (Juckreiz wurde weniger und es trocknete gut ab).
Kundenbewertung vom 18.11.2017
Das Produkt ist neu für mich, die Haflinger-Stute hatte nie Mauke, ich nutze es zur Vorbeugung. Die Noriker-Stute hat Mauke, da brauche ich aber lt. Arzt *** und stärke das Immunsystem mit ***. Wenn die Mauke gut ist, werde ich Mauk-o-sol zur Vorbeugung verwenden.
Kundenbewertung vom 15.8.2017
Ich muss gestehen es noch nicht verwendet zu haben, weil ich in der Zwischenzeit die *** auch so in den Griff bekommen habe. Finde es etwas unpraktisch das es mehrmals täglich angewendet werden muss. Kann man organisieren, finde es für Boxenverpächter aber immer so umständlich wenn dieses Pferd das und das nächste dies und das dritte noch ein anderes Sälbchen und Tübchen haben muss.
Kundenbewertung vom 16.11.2015
Benutze es um den beinbehang bei meiner Tinkerstute trocken zu legen, und hilft echt gut man muss sich zwar erst an den Geruch gewöhnen.Kann ich aber nur weiter empfehlen.
Kundenbewertung vom 17.2.2015
Hilft nicht wirklich bei Mauke

Passend dazu