SHOWMASTER Leder-Pflege-Spray
/

SHOWMASTER

Leder-Pflege-Spray

9.99
EUR

€ 9,99

(€ 19,98 / 1 l)
6 4.7
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Enthält eine Mischung aus pflanzlichem Kokosnussöl und pflegendem Glycerin. Das Leder wird weich, geschmeidig und bekommt einen schönen Glanz. Regelmäßige Anwendung erhöht die Lebensdauer des Leders. Für beste Ergebnisse vorher mit "SHOWMASTER Leder-Reinigungs-Spray" reinigen. Nicht geeignet für Anilin- oder unbehandeltes Leder, Velour- und Nubukleder. Vor Anwendung an nicht sichtbarer Stelle testen.

Anwendung: Einfach auf sprühen und mit einem feuchtem Tuch einreiben und trocknen lassen. Polieren mit einem weichen Tuch erhöht den Glanz.

Sicherheitshinweise: Verursacht schwere Augenreizung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.

Nr.: 431532-500

Größentabelle
Bewertung 6

Artikelbewertung zum Artikel Leder-Pflege-Spray

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 6 Bewertungen
 
100% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 20.7.2018
Verwende das Spray nach dem Reiten für Sattel,Trense und Stiefel nach dem ich mit dem Lederreinigungsspray die Sachen bearbeitet habe. Pflegt sehr gut und ist einfach zu bedienen.
Kundenbewertung vom 3.2.2017
Sehr gut.
Kundenbewertung vom 23.9.2014
gute Handhabung
Kundenbewertung vom 30.5.2014
Super in der Anwendung, ich benutze es gern für die regelmäßige u schnelle Pflege meiner Lederreitstiefel. Auch für Sattel u Trense zur regelmäßigen Pflege gut geeignet.
Kundenbewertung vom 13.5.2014
Verleiht tollen und langen Glanz am Sattel.
Kundenbewertung vom 3.4.2014
Für die schnelle Reinigung