Effol Drachenblut-Filmpflaster für Pferde
/

Effol

Drachenblut-Filmpflaster für Pferde

13.95
EUR

€ 13,95

(€ 5,58 / 100 ml)
1 3.0
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Das Wundspray als Filmpflaster. Dopingfrei. Die innovative Rezeptur sorgt für einen atmungsaktiven Hygienefilm, der sich schützend über die Wunde legt. Die Wunde wird gegen Umweltkeime geschützt. Die Neubildung von Zellen und die Regeneration der Haut werden im Zuge der Selbstheilung somit gefördert. Milchsäure, Allantoin und Biguanid unterstützen eine feuchte Wundhygiene und Wundheilung. Dopingfrei.

Anwendung: Wunde vor Besprühen säubern. Wundfläche und Wundränder vollständig befeuchten. 1-2 mal täglich über einen Zeitraum von bis zu einer Woche.

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Inhalt/Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen.

Nr.: 431675-250

Bewertungen 1

Artikelbewertung zum Artikel Drachenblut-Filmpflaster für Pferde

Gesamtbewertung: 3.0
Anzahl: 1 Bewertungen
 
0% der 1 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 24.3.2017
Ist dünnflüssiger, als ich erwartet habe. Auch der Sprühpflaster-Effekt ist kaum vorhanden. Praktisch ist natürlich, dass man auch aus etwas Entfernung die Wunde versorgen kann, ohne mit den Händen eine Salbe auftragen zu müssen.

Passend dazu