SHOWMASTER Wund-er-blau Desinfektions-Spray
/

SHOWMASTER

Wund-er-blau Desinfektions-Spray

6.99
EUR

€ 6,99

(€ 3,5 / 100 ml)
35 4.8
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Bewährtes Desinfektions-Pumpspray mit Blaufärbung. Unentbehrlich in jeder Stallapotheke. Inhalt 200 ml. Desinfektionsmittel bitte sicher verwenden! Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Gefahrenhinweise: Extrem entzündbares Aerosol. Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Sicherheitshinweise: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Von Hitze, hei- ßen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Dampf/Aerosol nicht einatmen. Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen. Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50°C aussetzen. Inhalt/Behälter der Sonderabfallsammlung zuführen.

Wirkstoff: Chlorhexidindigluconat 8g/kg

Nr.: 431523-200

Eigenschaften

Gefahr GEFAHR/ACHTUNG


Bewertungen 35

Artikelbewertung zum Artikel Wund-er-blau Desinfektions-Spray

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 35 Bewertungen
 
91% der 35 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 1.10.2019
als TA
Kundenbewertung vom 16.9.2019
die schnelle Hilfe und Desinfektion bei kleinen Verletzungen
Kundenbewertung vom 3.7.2019
***
Kundenbewertung vom 18.1.2019
Für so ziemlich alle kleineren Verletzungen gut
Kundenbewertung vom 27.9.2018
Sehr guter Spray. Meine Stute steht im Offenstall und hat immer wieder etwas, da ist dieser Spray sehr gut. Auch sehr ergiebig.
Kundenbewertung vom 8.8.2018
Was mir gefehlt hat, war die Beschreibung zum Produkt. Mir ist bis heute nicht ganz klar, ob ich dieses Produkt auch auf der Haut verwenden darf oder nicht, ich dachte es wäre ein Desinfektionsspray für die Haut aber aus der Produktbeschreibung könnte man eher denken, es sei für Flächen. Dennoch ist auch dies für mich nicht ganz klar ausgedrückt.