STASSEK EquiSTEP Huföl
/

STASSEK

EquiSTEP Huföl

13.80
EUR

€ 13,80

(€ 30,67 / 1 l)
22 4.8
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Mit Lorbeeröl, Lanolin und Aloe Vera regeneriert und stärkt es in kürzester Zeit den gesamten Huf. Der Huf wird wieder elastisch und stabil.

Gebrauchsanleitung: EquiSTEP wird mit dem praktischen Pinsel im Deckel der Flasche sorgfältig und ganzflächig auf den Huf des Pferdes aufgetragen. EquiSTEP sollte sowohl bei Problemhufen als auch ganzjährig vorbeugend und schützend für alle Hufe eingesetzt werden. Täglich dünn auf die Hufwand und den Kronrand auftragen. Bei Bedarf auch Sohle und Strahl mitbehandeln.

Nr.: 430947-450

Bewertungen 22

Artikelbewertung zum Artikel EquiSTEP Huföl

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 22 Bewertungen
 
100% der 22 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 26.11.2018
Der Pinsel ist etwas groß u. deshalb verwende ich das Produkt sehr sparsam um ein ablaufen am Huf zu verhindern.
Kundenbewertung vom 19.6.2018
Benutze ich schon mehrere Jahre. Top
Kundenbewertung vom 2.8.2017
Kommt täglich auf die Hufe. Zieht schnell ein und die Hufe sind bisher schon viel besser geworden
Kundenbewertung vom 5.7.2017
Leicht aufzutragen, zieht schnell ein.
Kundenbewertung vom 4.4.2017
Gut zu benutzen
Kundenbewertung vom 27.12.2016
Tolles Öl, die Hufe sehen gleich viel besser aus. Dass der Pinsel im Deckel ist finde ich sehr praktisch. Leider kommt natürlich am Rand der Dose trotzdem Öl herunter, weil man ja den Pinsel dort abstreift, aber ich wüsste auch nicht wie man das ändern sollte.

Passend dazu