Krämer Huf-Pick
/

Krämer

Huf-Pick

3.49
EUR

€ 3,49

14 4.6
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Stabiler Hufräumer mit Bürste und Schaber. 

Hufauskratzer

Nr.: 430550--S

Bewertungen 14

Artikelbewertung zum Artikel Huf-Pick

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 14 Bewertungen
 
92% der 14 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 24.3.2018
Sehr guter Hufkratzer. Liegt sehr gut in der Hand und räumt den Huf gründlich sauber. Auch die kleinen Steichen bekommt man sehr gut weg.
Kundenbewertung vom 20.12.2017
Finde den Schaber sehr praktisch um die Hufaussenseiten zu reinigen.
Kundenbewertung vom 21.11.2016
Stabil, einfach und gut.
Kundenbewertung vom 3.10.2016
praktisch und haltbar
Kundenbewertung vom 19.5.2016
Stabile Ausführung, praktischer Schaber.
Kundenbewertung vom 30.9.2015
Guter Hufräumer mit starker Hebelwirkung und präziser, schmaler Spitze beim Kratzer. Gut um kleine Steine aus der weißen Linie zu holen. Bei schlechter Hufqualität mit Feingefühl einsetzen. Det Schaber ist zur "Schnellentmatschung" der Hufe ein nettes Beiwerk aber nicht wichtig. Wie auch bei den meisten anderen Hufräumern mit Bürste sind die Borsten bald nur noch von schwacher Wirkung. In Summe aber einer der besten Hufausräumer den ich bisher hatte (und ich reite dann doch seit 38 Jahren)

Passend dazu