SHOWMASTER Hufbalsam mit Eukalyptusöl
/

SHOWMASTER

Hufbalsam mit Eukalyptusöl

7.49
EUR

€ 7,49
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

(€ 14,98 / 1 l)
16 4.8
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Der Spezial-Hufbalsam mit einer hohen Formulierung an Eukalyptus- und Lorbeeröl sowie dem Naturheilmittel Propolis, ist speziell für angegriffene und geschädigte Hufe geeignet. Die pflegenden ätherischen Öle regenerieren, schützen und kräftigen den Huf bei regelmäßiger Anwendung. Eukalyptusöl findet traditionell wegen seiner desinfizierenden, pflegenden und insektenabweisenden Eigenschaften Anwendung.

Bei Bedarf bis zu 2 Mal täglich auf Sohle, Strahl und äußere Hornwand auftragen.

Inhaltsstoffe: Eukalyptusöl, Lorbeeröl, Propolis, Rosmarin, Weißöl, Vaseline, Paraffin. Anteil Eukalyptus: 7,5 %

Lagerung: Trocken und kühl aufbewahren.

Sicherheitshinweise: Nicht in Augen oder Schleimhäute bringen. Für Kinder und Haustiere unerreichbar aufbewahren. Nicht zum Verzehr geeignet. Restentleerte Dose der Wertstoffsammlung zuführen.

Nr.: 431669-500

Bewertungen 16

Artikelbewertung zum Artikel Hufbalsam mit Eukalyptusöl

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 16 Bewertungen
 
100% der 16 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 31.12.2018
gute Pflege für die Hufe im Winter, gerade jetzt auch bei der Nässe
Kundenbewertung vom 14.11.2018
Sehr gut bei spröden Hufen
Kundenbewertung vom 18.9.2018
Riecht gut, ist leicht mit den Fingern aufzutragen. Gutes Produkt.
Kundenbewertung vom 10.9.2018
Habe es nachbestellt, da ich echt toll finde. Riecht super, läßt sich sehr gut auftragen und ich meine auch nach Verbrauch einer kleinen Packung positive Veränderungen am Horn zu sehen, weshalb ich nun die große Dose bestellt habe!
Kundenbewertung vom 18.7.2018
Gute Qualität, kleiner Preis
Kundenbewertung vom 1.6.2018
Hilft gut bei beschädigten Hufen! Haben am Platz einen sehr rauen Boden