Effol Huf-Soft-Creme 
/

Effol

Huf-Soft-Creme 

13.90
EUR

€ 13,90

(€ 27,8 / 1 l)
6 5.0
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Die speziell entwickelten Pflegekomponenten aus Glycerin und Hamamelis spenden anhaltend Feuchtigkeit und stellen somit die Balance im Huf wieder her. Nachhaltig wird die Belastbarkeit selbst bei stark beanspruchten, harten Huftypen erhöht.

Anwendung: Effol Huf-Soft-Creme auf Kronenrand und Hufwand auftragen. Bei Bedarf mehrmals täglich. Tipp: Bei nassen Weiden oder Aquatrainer Effol Huf-Soft-Creme auch auf die Hufsohle pinseln!

Effol Huf-Soft wurde mit Dieter Kröhnert, dem Mannschaftshufschmied der deutschen Reiter, entwickelt.

Enthält: Glycerin, Lanolin, Hamamelis-Extrakt

Nr.: 430290-500

Größentabelle
Bewertung 6

Artikelbewertung zum Artikel Huf-Soft-Creme 

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 6 Bewertungen
 
100% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 9.9.2017
Gutes Produkt, einfach aufzutragen, pflegt und schützt.
Kundenbewertung vom 6.7.2016
Zieht super ein. Macht den Huf schön.
Kundenbewertung vom 26.3.2016
Das Effol benutze ich immer. Auf dem Huf, im Huf. Jeden Tag. Es zieht ein und gibt dem Huf was er braucht
Kundenbewertung vom 19.11.2015
Läss sich gut auf den Huf auftragen.
Kundenbewertung vom 26.6.2015
Sehr gut!
Kundenbewertung vom 15.12.2014
Mein Pferd hat im Sommer leider immer relativ trockene, spröde Hufe, was zur Folge hat, dass sich Risse bilden, und die Eisen sich verfrüht verabschieden. Verwende Effol Huf Soft nun schon seit ca. 1 Jahr, und ich bin begeistert!!! Ist sicherlich kein "Allheilmittel", allerdings trocknen die Hufe (bei täglicher Anwendung) nicht mehr so sehr aus. Ein weiterer Vorteil: Hufsoft zieht ein, und es bildet sich kein Film auf dem Huf wie beim Öl oder Fett. Klare Kaufempfehlung!

Passend dazu