DELOS Huföl
/

DELOS

Huföl

11.90
EUR

€ 11,90

(€ 23,8 / 1 l)
5 5.0
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
DELOS Huföl ist der flüssige "Rund-um-Schutz" für jeden Huftyp. Hochwertigste Pflegesubstanzen beugen der Versprödung des Hufhorns vor, der Huf bleibt elastisch und gesund. Das Huföl reguliert die Feuchtigkeit im Huf und kann aufgrund seines sehr guten Eindringvermögens auch auf den nassen Huf aufgetragen werden. Der Hufschmelz ist dauerhaft geschützt. Die praktische Pinselflasche sorgt für sparsamen Verbrauch und saubere Aufbewahrung. Anwendung: Je nach Beschaffenheit des Hufhorns täglich oder mehrmals wöchentlich mit dem Pinsel auftragen (auch Sohle und Strahl).

Inhaltsstoffe: Lanolin, Teebaumöl, Jojobaöl, Avokadoöl, Lecithin.

Nr.: 430553-500

Größentabelle
Bewertung 5

Artikelbewertung zum Artikel Huföl

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 5 Bewertungen
 
100% der 5 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 6.9.2017
Tolles Öl, bereits nach 2/3x benutzen eine deutliche Gepflegtheit zu erkennen. Hatte vorher ein Öl das teurer war und von dem war ich leider sehr enttäuscht.
Kundenbewertung vom 28.6.2016
Die erste Anwendung entspricht meiner Vorstellung. Im Langzeittest werde ich erst sehen, ob es so bleibt. Bis jetzt voll zufrieden
Kundenbewertung vom 2.11.2015
sehr gut und bequem zu bedienen.
Kundenbewertung vom 22.9.2015
Dieses Huföl würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist schon nach ein paar Tagen eine deutliche Verbesserung der Hufe zu sehen. Der Huf wird durch das Öl schön elastisch und sieht zwei Minuten nach dem Auftragen sehr schön gepflegt aus.
Kundenbewertung vom 14.2.2015
ich habe verschiedene Huföle getestet, das scheint den Huf sehr gut mit Feuchtigkeit zu versorgen im Vergleich zu anderen.

Passend dazu