SHOWMASTER Strahlpflege
/

SHOWMASTER

Strahlpflege

9.99
EUR

€ 9,99
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

(€ 7,99 / 100 ml)
25 4.6
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Die spezielle Wirkstoffkombination einer hochwertigen Trägersubstanz mit einer organischen Kupferverbindung imprägniert Hufstrahl und -sohle. Die Dosierflasche ermöglicht ein tiefes Eindringen in die Strahlfurche. Legt den Strahl trocken, ohne die Atmungsaktivität zu beeinträchtigen.

Anwendung: Vor Gebrach gut schütteln! Hufstrahl und Sohle gründlich reinigen und Produkt auftragen. Je nach Bedarf ein- bis dreimal wöchentlich anwenden.

Enthält: Polyglykol, org. Kuperverbindung, PEG hydrogenated Castoroil.

Gefahrenhinweise: Kann allergische Hautreaktionen und schwere Augenschäden, Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.

Sicherheitshinweise: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Schutzhandschuhe/ Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. Bei Hautreizung/-ausschlag oder Augenkontakt: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.

Nr.: 431502-125

Größentabelle
Eigenschaften

Achtung Achtung


Gefahr GEFAHR


Gefahr GEFAHR/ACHTUNG


Achtung ACHTUNG


Bewertung 25

Artikelbewertung zum Artikel Strahlpflege

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 25 Bewertungen
 
88% der 25 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 5.3.2019
Habe damit beginnende Strahlfäule schnell in den Griff bekommen. Trocknet den Strahl super ohne zu vertrocknen
Kundenbewertung vom 24.9.2018
einfach aufzutragen
Kundenbewertung vom 28.9.2017
Für den Hufstrahl. Einfach reinigen und darüber lehren. So EINFACH!!
Kundenbewertung vom 15.8.2017
Ich habe ein Pferd was große Last mit Strahlfäule hat. Da ist konsequentes Vorgehen wichtig. Bisher habe ich einige Produkte ausprobiert. Mit diesem bin ich sehr zufrieden. Habe es schon zum zweiten mal bestellt und werde wohl dabei bleiben.
Kundenbewertung vom 8.8.2017
erste Erfolge nach ein paar mal in Verwendung zu sehen. sehr gutes Produkt
Kundenbewertung vom 15.3.2017
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Strahlfeule hat sich schnell regeneriert. Davor hatte ich ein anderes Produkt, was bei meiner Stute leider nichts gebracht hat. SHOWMASTER Strahlpflege habe ich zunächst täglich aufgetragen, mittlerweile zur Vorbeugung nur noch 1 bis 2x pro Woche.

Passend dazu