KERALIT Lorbeer-Salbe
/

KERALIT

Lorbeer-Salbe

16.30
EUR

€ 16,30

(€ 59,27 / 1 l)
13 4.8

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Zur Huf- und Kronrandpflege, mit 20 % reinem Lorbeeröl. Reguliert den Wasserhaushalt, fettet nicht. 300 ml.

Anwendung: 2-3mal wöchentlich. Hufe und Kronenrand waschen. KERALIT LORBEERSALBE dünn auf das noch feuchte Hufhorn und den Kronenrand auftragen. Von Hand oder vorsichtig mit weicher Bürste einmassieren. Eine vorherige Wäsche ist nicht unbedingt erforderlich, bei sprödem, trockenem Horn aber empfehlenswert. Sand oder ähnliche Verunreinigungen sollten vor einer Anwendung entfernt werden.

Nr.: 430152

Bewertungen 13

Artikelbewertung zum Artikel Lorbeer-Salbe

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 13 Bewertungen
 
100% der 13 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 30.6.2015
1x wöchentliche Verwendung am Kronenrand durch Einmassieren. Hält feuchtigkeit im Huf. Sehr schöner Kronenrand.
Kundenbewertung vom 9.2.2015
Gutaufzutragen!
Kundenbewertung vom 12.1.2015
gut
Kundenbewertung vom 30.9.2014
kenne nur den keralit huffestiger, bin sehr zufrieden, lorbeer salbe probiere ich zum ersten mal, da dieses jahr die hufe sehr feucht sind denke ich mit der salbe eine gute hufqualität zu bekommen
Kundenbewertung vom 27.5.2014
...verwende ich schon lange, aber von einer anderen Firma bezogen.............
Kundenbewertung vom 9.5.2014
läßt sich sehr gut einmassieren, ist dabei aber wasserdurchlässig

Passend dazu