SHOWMASTER Staubsauger ohne Schlauch und Bürsten
/

SHOWMASTER

Staubsauger ohne Schlauch und Bürsten

99.90
EUR

€ 99,90

2 3.0

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
  • kraftvolle und gründliche Pferdepflege mit leistungsstarkem 1400 W Motor
  • ideal zur Nass- und Trockenreinigung von Pferd und Pony
  • Kabellänge 5 m
  • handliches, fahrbares Gerät, dessen Position über 4 Doppelrollen leicht zu verändern ist
  • stabiles Edelstahlgehäuse mit großem Fassungsvermögen (15 Liter)
  • keine Filterbeutel nötig, spielend zu entleeren
  • geräuscharm, auch für empfindliche Pferde
  • sicher: GS = Geprüfte Sicherheit, TÜV kontorlliert, CE Prüfsiegel. Verwendbar an jeder 220V Steckdose. Ca 53 x 35 x 35 cm, Leergewicht:  6 kg 
  • Lautstärke 69dB 

Nr.: 431465

Bewertung 2

Artikelbewertung zum Artikel Staubsauger ohne Schlauch und Bürsten

Gesamtbewertung: 3.0
Anzahl: 2 Bewertungen
 
0% der 2 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 8.8.2017
Das Problem ist, dass der Staubsauger doch sehr laut ist und somit für Pferde, die das nicht gewohnt sind, sehr beunruhigend. Wirklich testen kann man die Saugleistung natürlich auch nicht, da ansonsten ja die Bürsten, der Schlauch und natürlich auch der Staubsauger selbst verschmutzt sind und somit eine Rückgabe sicherlich nicht mehr möglich ist. Mir war das Produkt letztlich zu teuer, denn wenn die Pferde doch nicht ruhig bleiben bei dem Lärm, dann habe ich im Stall ein *** Euro teures Gerät herumstehen und niemand benutzt es. Schade!
Kundenbewertung vom 25.5.2014
Gerät ist sehr laut!!! Das Motorengeräusch sollte reduziert oder zumindest tiefer sein! Mein vorheriger Säugetiere, der 15 gehalten hat war diesbezüglich besser!