Krämer Shampoonierer
/

Krämer

Shampoonierer

4.99
EUR

€ 4,99

8 3.6
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Zum Waschen und Shampoonieren. Flaschengriff einfach abnehmen und mit Shampoo füllen. Gleichmäßig im Fell verteilen. Mit Hilfe des Schwammes kann das Shampoo zusätzlich aufgeschäumt und einmassiert werden. Sehr geeignet auch für Fliegenschutzmittel oder andere Mittel, die aufgebracht werden sollen. Auch zur Reinigung der Hufe sehr zu empfehlen. 28 x 8 cm.

Nr.: 431313--BL

Bewertungen 8

Artikelbewertung zum Artikel Shampoonierer

Gesamtbewertung: 3.6
Anzahl: 8 Bewertungen
 
50% der 8 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 29.7.2020
Es klappt, habe es mir aber bisschen besser damit vorgestellt. Ist gleich leer und man hat noch nicht mal die Hälfte eines Ponys geschafft.
Kundenbewertung vom 26.8.2016
Finde den Shampoonierer nicht sooo berauschend, das Shampoo wurde mit Wasser ohne schütteln sofort zu Schaum und kam nicht so gut durch den Schwamm raus. Die Bürste finde ich zum waschen eher suboptimal, Gumminoppen oder ähnliches wären besser.
Kundenbewertung vom 20.7.2015
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kundenbewertung vom 12.7.2015
Es ist das tollste Produkt seit langem!!!
Kundenbewertung vom 27.9.2014
relativ stabil, schäumt gut auf
Kundenbewertung vom 12.8.2014
Handhabung geht so

Passend dazu