SHOWMASTER Schermaschine
/

SHOWMASTER

Schermaschine

49.90
EUR

€ 49,90

13 4.3

Leider ausverkauft

Menge
Artikelbeschreibung
Alternativ-Technologie, kabellos über Akku (bis zu 30 Min.), längere Schurdauer über Netz. Handlich und benutzerfreund­lich, Schnittlänge einstellbar von 1 - 3 mm. Präzisionsstahlmesser. Ideal zum Scheren einzelner Körperpartien und Problemzonen, wie Beine und Ohren. Leise! Steckertrafo mit Kabel (ca. 2 m) für Netzbetrieb (220 V / 50 Hz) und Wiederaufladung. 50 Watt. Ersatzmesser (Paar) inklusive. Lange Lebensdauer, CE-geprüft.
 
Ersatzmesser: 430025

Nr.: 430016

Bewertungen 13

Artikelbewertung zum Artikel Schermaschine

Gesamtbewertung: 4.3
Anzahl: 13 Bewertungen
 
92% der 13 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 9.4.2018
Die Schermaschiene ist für den Preis wirklich nicht schlecht. Sie ist gut geeignet um etwas nachzuscheren!!!!!! Für Detaischuren finde ich sie überhaupt nicht geeignet. ABER ihr Vorteil ist das sie wirklich sehr schön leise ist, gut in der Hand liegt und stufenlos höhenverstellbar ist.
Kundenbewertung vom 26.1.2018
Für kleine arbeiten top. Preisleistungsverhältnis stimmt.
Kundenbewertung vom 12.1.2018
Für den Preis ist sie super, leider hat mein Pony einfach zu dickes Fell und daher hielt der Akku nicht sehr lang, musste immer wieder Ladepausen einlegen.
Kundenbewertung vom 17.6.2017
Sehr gute Qualität, schneidet prima Mähne und Fesselbehang.
Kundenbewertung vom 30.8.2016
Schermaschinen ist geeignet um meinem Tinker regelmäßig die Haare an den Beinen zu trimmen, diese wurden allerdings einmal mit großer Schermaschine gründlich geschoren, vor ca 6 Wochen
Kundenbewertung vom 26.5.2016
Diese Schermaschine hat meine Erwartungen für diesen Preis übertroffen. Hab damit meinem Isländer eine Teilschur verpasst. Er hat mega viel Fell und trotzdem konnte ich ihn problemlos damit scheren. Für das ganze Pferd, denke ich, hat sie zu wenig Power aber sonst TOP!

Passend dazu