SHOWMASTER Hesta-Care Pflegeliquid

SHOWMASTER

Hesta-Care Pflegeliquid

12.90
EUR

€ 12,90


€ 12,9 / 1 l
22 4.4

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Natürliche Spezialpflege zum Aufträufeln auf die Pferdehaut bei Juckreiz. Verbindet die Heilkraft von über 20 Mineralien mit desinfizierendem Teebaumöl aus ökologischem Anbau und pflegenden Lavendelölen. Für die tiefenwirkende Behandlung von Mähne und Schweifrübe. 1.000 ml.

Nr.: 3939

Bewertung 22

Artikelbewertung zum Artikel Hesta-Care Pflegeliquid

Gesamtbewertung: 4.4
Anzahl: 22 Bewertungen
 
90% der 22 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 28.9.2018
sher sehr gutes preis leistungsverhätnis... eines der wenigen die einen liter anbieten zum selben preis wie oft nur ein halber liter angeboten wird!!! wirkung innerhalb von 2 tagen bei schweif und mähnenscheuern... warum sich mein pony scheuert weiß ich nicht aber es wird definitiv besser wenn ich jeden tag sprühe... ich sprühe sowohlflächig aufs fell ubd massiete es bei stärkerem juckreiz etwas ein und sorühe direkt an den haaransatz von möhne und schweif ist zwar ein bisschen ein aufwand sber es hilft extrem! vorallem is der spray auch sehr ergiebig man brsuch nur ein paar sprühstöße... es riecht angenehm und es verklebt die haare nicht!!! und schmutz bleibt auch nicht mehr haften so wie es bei öl der fall ist! top produkt! zum zweiten mal gekauft! würde ich wieder kaufen! nach ein bis zwei wochen anwendung hat das scheuert so gut wie aufgehört und die haare können sich erholen und nachwachsen! bin sehr happy damit!
Kundenbewertung vom 2.8.2018
Verwende es für das ekzem meines Ponys allerdings nur bei der mähne da es beim Schweif nicht hilft...
Kundenbewertung vom 18.7.2018
Wurde aus Verzweiflung gewählt, da ein anderes Produkt nicht greifbar war- durchaus hilfreich.
Kundenbewertung vom 19.4.2017
in Wallach wird am Bauch und Schlauchtasche immer total zerjstochen. Mit Hesta Care Liquide pflege ich die Stellen und der Juckreitz geht weg und er wird auch nicht mehr so gestochen
Kundenbewertung vom 14.4.2017
Funktioniert hervorragend bei uns. Habe das Produkt in eine Sprühflasche abgefüllt. Lässt sich gut dosieren, zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film. Pferd scheuert bei regelmäßiger Anwendung kaum noch. Fell und Haut erholen sich.
Kundenbewertung vom 3.11.2016
Würde das Produkt empfehlen.

Passend dazu