SHOWMASTER Kinder-Reitkissen LOVE
/

SHOWMASTER

Kinder-Reitkissen LOVE

109.00
EUR

€ 109,00

3 3.7
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Sattelkomplettset für unsere kleinen Reiter mit fröhlicher SHOWMASTER Bestickung auf dem Sattelkranz. Sitzfläche vorne und hinten erhöht, um den Reitersitz zu stabilisieren. Versetzbare Kniepauschen und Sattelkissen mit Klett-System. Mit Anfass- und Steigbügelriemen sowie Steigbügeln und Sattelgurt. Steigbügeltrittweite 7,5 cm. Gurtlänge 50 cm. Auch mit anderen Gurten und Steigbügeln kombinierbar. Weiches Velours-Kunstleder.

Nr.: 110308-15-S

Größentabelle
Eigenschaften

Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Bewertung 3

Artikelbewertung zum Artikel Kinder-Reitkissen LOVE

Gesamtbewertung: 3.7
Anzahl: 3 Bewertungen
 
66% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 25.11.2016
Unsere Tochter hat sich riesig gefreut und sitzt sehr gut auf diesem Sattel. Er liegt auch gut auf unserem Pony. Was ich sehr gut finde das er nicht rutschig ist, dadurch hat unsere Tochter einen sehr guten halt. Optisch finde ich die Verzierung hinten ausreichend, er ist nicht zu kitschig
Kundenbewertung vom 1.8.2016
Das Reitkissen hat einen guten Haltegriff.
Kundenbewertung vom 30.6.2016
Eigentlich ein schöner leichter Sattel fürs Shetty. Jedoch ist beim 3. Benutzen der Haltegriff während des Trabs gerissen und unser Kind ist fast gestürzt.

Passend dazu