CLARIDGE HOUSE Lederkurzgurt Anatomical Shape Revolution mit Elastikeinsätzen
/

CLARIDGE HOUSE

Lederkurzgurt Anatomical Shape Revolution mit Elastikeinsätzen

94.90
EUR

€ 94,90

3 4.7
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Anatomisch geschwungene Form mit Ellenbogenfreiheit, ideal für Pferde bei denen der Sattel zum nach vorne Rutschen neigt und Pferde mit tiefem Bauchansatz. Gefertigt aus aufwändig bearbeitetem Leder und dadurch einmalig weich und anschmiegsam. Durch die breite, anatomische Auflagefläche mit beidseitigen Elastikeinsätzen wird Druck optimal verteilt. Mit drei D-Ringen und Edelstahl-Rollschnallen. Gurtbreite 9,5 - 14 cm.

Nr.: 220299-50-S

Größentabelle
Eigenschaften

Extra weiches Echtleder Extra weiches Echtleder
Dieses Produkt ist aus extra weichem Echtleder hergestellt. Besonders weiches Leder wird während des Gerbens aufwändig bearbeitet. Beim Trocknen des Leders verkleben die Fasern und geben dem Material eine feste Textur. Die Fasern können durch diverse Techniken aufgelockert werden und das Leder wird weicher.
Bewertung 3

Artikelbewertung zum Artikel Lederkurzgurt Anatomical Shape Revolution mit Elastikeinsätzen

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 3 Bewertungen
 
100% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 20.8.2019
Angenehmes Leder, der Gummi ist nicht zu fest und nicht zu weich. Habe das gleiche Modell schon einmal vor 7 Jahren gekauft und der hält noch immer.
Kundenbewertung vom 14.2.2019
Good quality leather and anatomical shape, but needs a lot of treatment after riding to stay soft (because of the leather)
Kundenbewertung vom 14.6.2018
Gute Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung

Passend dazu