FENGUR Isländer-Lammfellsattelgurt Spök
/

FENGUR

Isländer-Lammfellsattelgurt Spök

69.90
EUR

€ 69,90

1 4.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Anatomisch geschnittener Kurzgurt, ideal für Isländer und andere bauchige Kleinpferde. Verhindert das Vorrutschen des Gurtes und des Sattels. Flexibler Steppstoff und medizinisches Lammfell. Beidseitige Rollerschnallen.

Nr.: 220308-40-S

Größentabelle
Eigenschaften

Echt Lammfell Echt Lammfell
Dieses Produkt ist aus echtem Lammfell gefertigt oder besitzt einen Bereich, der aus Lammfell besteht. Lammfell wird aufgrund der funktionellen Materialeigenschaften häufig zur Herstellung von Funktionsbekleidung oder Pferdezubehör verwendet. Das Fell wirkt wärmeisolierend und thermoregulierend. Es speichert Feuchtigkeit und sorgt für ideale klimatische Bedingungen.
Bewertung 1

Artikelbewertung zum Artikel Isländer-Lammfellsattelgurt Spök

Gesamtbewertung: 4.0
Anzahl: 1 Bewertungen
 
100% der 1 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 30.4.2018
Ich verwende das Produkt für die tägliche Arbeit mit meinem Dt. Reitpony. Bisher rutscht der Gurt minimal, da er noch nicht "durchgeschwitzt" ist und das Fell noch nicht griffig genug ist. Aber das ist bei Fellgurten allgemein bekannt und normal. Qualität entspricht dem Preis. Bisher bin ich zufrieden und würde das Produkt Leuten empfehlen, die Probleme mit Pony-Bäuchen haben.