SHOWMASTER Lammfellsattel Freizeit
/

SHOWMASTER

Lammfellsattel Freizeit

379.00
EUR

€ 379,00

6 4.3
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Mit dem Lammfellsattel Freizeit wird die Kommunikation zwischen Reiter und Pferd verbessert. Die Ober- und Unterseite besteht aus 100 % echtem Lammfell. Mit Vorderpauschen für einen sicheren Halt und bequemen Sitz. Zusätzlich ist der Sattel mit herausnehmbaren Polstern ausgestattet für eine individuelle Anpassung und einen höheren Komfort für Ihr Pferd. Der Lammfellsattel ist mit Bügelriemenaufhängung, 2 D-Ringen (vorne) und 2 D-Ringen (seitlich hinten) ausgestattet. Er besitzt Langgurtstrippen. Maße Sitz 35 cm (Innenmaß zwischen Hinterzwiesel und den Pauschen gemessen).
Gesamtlänge 60 cm.
Gesamtbreite 100 cm.
Einlagen: Distanzgewebe.

Nr.: 182091--S

Eigenschaften

Echt Lammfell Echt Lammfell
Dieses Produkt ist aus echtem Lammfell gefertigt oder besitzt einen Bereich, der aus Lammfell besteht. Lammfell wird aufgrund der funktionellen Materialeigenschaften häufig zur Herstellung von Funktionsbekleidung oder Pferdezubehör verwendet. Das Fell wirkt wärmeisolierend und thermoregulierend. Es speichert Feuchtigkeit und sorgt für ideale klimatische Bedingungen.
Bewertung 6

Artikelbewertung zum Artikel Lammfellsattel Freizeit

Gesamtbewertung: 4.3
Anzahl: 6 Bewertungen
 
100% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 5.4.2017
Ich habe den Sattel für mein Pony mit leichtem Senkrücken gekauft, da kein anderer Sattel bisher gut passte. Der Fellsattel passt perfekt und ist sehr bequem. Verarbeitung ist gut.
Kundenbewertung vom 21.12.2016
Ab und zu gönne ich meinem Pferd und mir auch den Fellsattel. Gerade in der kalten Jahreszeit wärmt er mich... beim Reiten spürt man das Pferd ganz anders - es ist aber am Anfang eine große Umstellung. Doch jeder den ich kenne will nach einer längeren Zeit nur noch mit dem Fellsattel reiten.
Kundenbewertung vom 10.5.2016
Der Sattel ist super und die Qualität ist auch sehr gut
Kundenbewertung vom 13.9.2015
Super Produkt, allerdings fransen die Teile wo man den Sattelgurt befestigt aus- Da hätte ich mir gerne Nieten gewünscht. ansonsten super gemütlich. Bis jetzt ist die Qualität gut
Kundenbewertung vom 22.6.2014
Benutze den Sattel als Alternative, wenn mein Dressursattel zum Aufpolstern ist oder wenn meine Stute krank ist und nur eingeschränkt geritten werden kann. Sie findet's in jedem Fall super. Für mich ist der Sattel sehr bequem und gut gepolstert.
Kundenbewertung vom 5.6.2014
- Top-Qualität, da echtes Lammfell - sehr bequem zu sitzen - Verwendung zur lockeren Wiederauf-nahme des Trainings nach Krankheit, guter Kontakt zum Pferderücken - 1 Stern Abzug: Bei diesem Preis (349

Passend dazu