Felix Bühler Mesh-Schabracke Timeless Elegance
/

Felix Bühler

Mesh-Schabracke Timeless Elegance

42.90
EUR

€ 42,90

4 5.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Sportliche und funktionale Schabracke aus schockabsorbierendem Meshgewebe, welches permanente Luftzirkulation zulässt und Stöße minimiert. Mit weichem Widerristpolster aus Teddyfleece sowie Sattel- und Gurtschlaufen mit KV. Edle Zierkordel, Paspel in Lederoptik sowie geprägtes Logo-Badge und gleichartiger Einsatz auf Gurtschlaufen. Unterseite aus atmungsaktivem Air-Mesh. 100 % Polyester. P: Rückenlänge 54 cm, Tiefe 45 cm DR: Rückenlänge 59 cm, Tiefe 57 cm VS: Rückenlänge 60 cm, Tiefe 52 cm

Nr.: 210990-P-GL

Eigenschaften

Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Bewertungen 4

Artikelbewertung zum Artikel Mesh-Schabracke Timeless Elegance

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 4 Bewertungen
 
100% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 6.8.2020
Sehr hochwertige, schön verarbeitete Schabracke. Durch das Mesh perfekt für den Sommer.
Kundenbewertung vom 3.8.2020
Eine super schöne Schabracke in einer tollen Farbe. Die Schabracke hat eine gute Passform und legt sich gut auf den Pferderücken. Und das zu einem super Preis. Ich habe das ganze Set gekauft - sieht unglaublich schön aus an meinem Braunen.
Kundenbewertung vom 29.7.2020
Wunderschön, hochwertig, sehr gut verarbeitet. Passform ist sehr gut, was ich auch mag sind die Gurtschlaufen mit Klettverschluss, das ist immer praktisch. Ich hätte gerne noch alle anderen Farben.
Kundenbewertung vom 27.7.2020
Ich habe diese Schabracke vor kurzem in allen Farben gekauft und finde sie super! Eine tolle Qualität, sieht optisch schön aus, ist sehr atmungsaktiv und vor allem: der Sattel liegt viel besser und rutscht bei meinem jungen Pferd nicht mehr durch dieses neue Air-Mesh-Material. Eine klare Empfehlung!