COMPOSITI Sicherheitseinsatz Matrix
/

COMPOSITI

Sicherheitseinsatz Matrix

19.90
EUR

€ 19,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

(€ 19,9 / 1 Paar)
17 4.9
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Funktioneller Sicherheitseinsatz, welcher sich problemlos mit den meisten Standard-Steigbügeln verbinden lässt. Wird an Stelle des Steigbügel-Einsatzes festgeschraubt und verhindert somit das Durchrutschen des Fußes. Ideal kombinierbar mit dem COMPOSITI Steigbügel Profile (280 093). Farbe schwarz.

Nr.: 2850-10

Größentabelle
Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertung 17

Artikelbewertung zum Artikel Sicherheitseinsatz Matrix

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 17 Bewertungen
 
100% der 17 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 26.7.2018
Ein absolutes muss für jeden, wir lieben dieses Teil , und haben es an drei sättel angebracht einfach Genial.
Kundenbewertung vom 23.10.2016
Hab diese für einen Freund bestellt, weil er immer durch die Steigbügel rutscht. Er findets nicht so toll, weil er nun eben nicht mehr rutschen kann.
Kundenbewertung vom 12.10.2016
Sehr gut für Kinder, welche noch nicht optimal reiten, aber auch für fortgeschrittene. Wir benutzen sie in der Reitschule.
Kundenbewertung vom 11.8.2016
Alles super
Kundenbewertung vom 12.4.2016
Gibt ein gute Gefühl der sicherheit
Kundenbewertung vom 7.11.2015
für die Kinder super