Krämer Sicherheitssteigbügel Sicuro
/

Krämer

Sicherheitssteigbügel Sicuro

49.90
EUR

€ 49,90

(€ 49,9 / 1 Paar)
4 4.5
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Sicherheitssteigbügel mit austauschbarem Gummiring. Bei großem Druck, wie bei einem Sturz, springt der Gummi aus seiner Befestigung und ein Hängenbleiben im Steigbügel wird verhindert.

Nr.: 280055-10

Größentabelle
Bewertung 4

Artikelbewertung zum Artikel Sicherheitssteigbügel Sicuro

Gesamtbewertung: 4.5
Anzahl: 4 Bewertungen
 
100% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 29.9.2018
Für den Freizeitsport Gute Qualität
Kundenbewertung vom 7.1.2015
Schwere Qualität, sehr stabiles Gummi, allerdings leicht schiefe Riemenöse, daher von mir einen Stern Abzug, davon ab aber 100% empfehlenswert!
Kundenbewertung vom 5.8.2014
Ich verwende den Steigbügel für Platz und Gelände. Stabile, schwere Qualität, gibt nichts daran auszusetzen. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Würd den Steigbügel wieder kaufen.
Kundenbewertung vom 20.5.2014
Habe die Kinder Sicherheitssteigbügel für meine 8jährige Tochter gekauft. Sie kann zwar schon recht gut reiten, aber vorsichtshalber... wie Eltern eben so sind...mit diesen Steigbügeln hat man ein sicheres Gefühl, das wenn es mal hinunter geht, sie wenigstens nicht hängenbleibt.

Passend dazu