Felix Bühler Schabracke Autumn Breeze Pro II
/

Felix Bühler

Schabracke Autumn Breeze Pro II

27.90
EUR

€ 27,90

statt € 39,90
2 5.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Detailreiche, leicht glänzende Schabracke in sportlicher Form mit beidseitigem, filzunterlegtem Felix Bühler Gravurplättchen, welches bei den Farben GL, QU, NU und O silberfarben, bei Farbe DA roségoldfarben und bei ME bronzefarben ist. Ausgefallene Waben-Steppung und kontrastfarbener Abriebschutz aus robustem Outdoormaterial mit Logobestickung im Gurtbereich. Sattel- und Gurtschlaufen mit praktischem KV. Unterseite aus atmungsaktivem und feuchtigkeitsabsorbierendem Air Mesh. 100 % Polyester. .

Nr.: 210960-DR-GL

Eigenschaften

Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Bewertungen 2

Artikelbewertung zum Artikel Schabracke Autumn Breeze Pro II

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 2 Bewertungen
 
100% der 2 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 22.7.2020
Eine tolle Schabracke mit Glanzeffekt und Verstärkung in Gurtlage.Auch die Form ist mal etwas anders.Qualtät und Preis überzeugen.Habe schon etliche Produkte von F.Bühler und bin jedesmal begeistert.Deshalb kaufte ich mir Schabracke gleich noch in einer anderen Farbe. ***
Kundenbewertung vom 15.7.2020
Tolle Farbe, sehr gute Verarbeitung, sieht sehr schön aus.

Passend dazu