Felix Bühler Zaum Anatomical Pro
/

Felix Bühler

Zaum Anatomical Pro

99.90
EUR

€ 99,90

5 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Ein innovativer Zaum, der durch seinen besonderen anatomischen Schnitt Druck auf die Gesichtsnerven des Pferdes verhindert und somit das Wohlbefinden erheblich steigert. Ein idealer Zaum für sensible Pferde oder Pferde, welche zum Sperren neigen. Das geschwungene Stirnband ist mit kleinen funkelnden Kristallen besetzt. Das extra breite, anatomisch geformte Genickstück mit Ohrenausschnitt sorgt für einen optimalen Tragekomfort. Die Polsterung am Genick- und Stirnriemen sowie am Reithalfter ist aus anschmiegsamem Leder gefertigt. Laut LPO zulässig gemäß §70 für alle Prüfungsarten auf Trense. Silberfarbene Beschläge. Ohne Gebiss und Zügel.

Dieser Zaum ist gemäß LPO-Ausrüstungskatalog zulässig für alle Prüfungsarten und Klassen auf Trense (Stand 1. Januar 2019).

Nr.: 320601-C-S

Größentabelle
Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertung 5

Artikelbewertung zum Artikel Zaum Anatomical Pro

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 5 Bewertungen
 
100% der 5 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 3.3.2018
Toller Zaum, weiches Leder, gute Qualität. Hab's trotzdem in Lederöl gelegt, ist jetzt noch weicher. Allerdings fällt der Zaum sehr klein aus, mein Pferd trägt immer VB mit Luft nach oben (Selle Francais, Stkm. 1,60m), hier musste ich WB nehmen, dieser passt gut bei mittlerer Verschnallung. Trotzdem 5 Sterne weil der Umtausch reibungslos war.
Kundenbewertung vom 22.8.2017
Hat zwar für meinen Noriker nicht ganz gepasst, aber ich hab einfach beim Sattler den Sperrriemen austauchen lassen und jetzt ist es perfekt. Super weiches Leder, tolle Verarbeitung und top Preis.
Kundenbewertung vom 16.8.2017
Sehr weiches Leder und passt einwandfrei auf mein Warmblut. Er läuft mit dem neuen Zaum sehr locker !
Kundenbewertung vom 11.8.2017
schönes Material guter Sitz Nackenteil könnte weicher gepolstert sein
Kundenbewertung vom 31.5.2017
Super weiches Leder, passt perfekt an jeden Pferd, endlich wieder Kontrolle ohne scharfe Gebisse und weniger in der Hand beim Reiten. Super Preis. Der separate Backenstück ist wunderbar