CLARIDGE HOUSE Kappzaum Nasenriemen
/

CLARIDGE HOUSE

Kappzaum Nasenriemen

39.90
EUR

€ 39,90

1 5.0
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Praktischer Kappzaum Nasenriemen, der schnell und einfach in die Trense eingeschnallt werden kann. Somit z.B. ideal für junge Pferde, die vor dem Reiten kurz ablongiert werden sollen. Der breite Nasenriemen ohne Kappzaumeisen sorgt mit seiner weichen Lederpolsterung für eine gleichmäßige Druckverteilung. Größenverstellbar von Kleinpferd bis Warmblut. Auch hervorragend mit unseren CLARIDGE HOUSE Mix & Match Zäumen kombinierbar.

Nr.: 540162--S

Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertung 1

Artikelbewertung zum Artikel Kappzaum Nasenriemen

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 1 Bewertungen
 
100% der 1 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 30.4.2019
Ich verwende das Produkt zum Longieren um die Longe nicht in die Gebissringe der Trende einhängen zu müssen, mein Pferd findet das super! Der Nasenriemen ist sehr dick und weich gepolstert, das Leder zum Verschnallen ist anfangs etwas starr, da sehr stabil, dies wird sich mit regelmäßiger Nutzung sicher noch ändern.