CLARIDGE HOUSE Zaum Kilkenny
/

CLARIDGE HOUSE

Zaum Kilkenny

74.90
EUR

€ 74,90

4 5.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Traumhafter Zaum mit schwedischem Reithalfter. Das geschwungene Stirnband schimmert durch verschiedenfarbige Kristalle und ist genau wie der extra breite Nasenriemen in edler Lack-Optik gehalten. Das mit Ohrenausschnitt versehene Genickstück, der Nasenriemen sowie das Stirnband sind extra weich unterpolstert. Schwarzer Zaum mit silberfarbenen, brauner Zaum mit goldfarbenen Beschlägen. Mit Gurtzügel, ohne Gebiss.

Nr.: 320597-C-S

Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertung 4

Artikelbewertung zum Artikel Zaum Kilkenny

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 4 Bewertungen
 
100% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 1.8.2018
Toller Zaum der auch großen Köpfen passt. Bei großen Kopfen kann noch ein Loch in den Nasenriemen gemacht werden.
Kundenbewertung vom 31.1.2018
Sehr schöne Trense 😊! Ich hab sie in Größe Cob für mein Endmaßpony gekauft. Der Nasenriemen gibt genügend Trensenfreiheit sodass nichts kneift ! Trotz guter Verstellmöglichkeit musste ich noch hier und da ein Loch hinzufügen was aber kein Problem war. Alles sehr schön gepolstert und verarbeitet 😉
Kundenbewertung vom 28.7.2017
Sehr schickt Trense die auch am meinen Kaltblut Mix endlich mal passt. Sie sieht durch den schönen Lacknasen- und Stirmriemen sehr edel aus!! Preis ist natürlich auch Top!!
Kundenbewertung vom 19.5.2017
Super Qualität zum angemessenen Preis.