CLARIDGE HOUSE Zaum Albury
/

CLARIDGE HOUSE

Zaum Albury

69.90
EUR

€ 69,90

statt € 89,90
3 5.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Komfortabler Trensenzaum aus weichem, geöltem Leder. Das Reithalfter ist eine Kombination aus einem englischen und einem hannoveranischen Reithalfter. Die seitliche Befestigung des Sperrriemens mittels zwei Ringen verhindert vermehrten Druck auf dem Nasenbein und ermöglicht eine deutlich flexiblere Verschnallung und mehr Nüsternfreiheit. Das extra breite anatomisch geformte Genickstück verfügt über ein extra weiches Echtleder-Polster, ebenso wie Reithalfter, Kinnpad und Stirnriemen. Silberfarbene Beschläge. Gefertigt aus Premium-Leder. Mit Gurtzügel, ohne Gebiss.

Nr.: 320691-C-BR

Größentabelle
Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertungen 3

Artikelbewertung zum Artikel Zaum Albury

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 3 Bewertungen
 
100% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 12.6.2019
Unser Pferd geht mit dieser Trense deutlich zufriedener, als mit der nach unserem Ermessen sehr gut sitzenden Trense, die er vorher drauf hatte. Offenbar ist sie im Tragekomfort für das Pferd angenehmer. Zudem sieht die Trense sehr schick aus!
Kundenbewertung vom 5.12.2018
Super weiches und angenehmes Leder, bin echt begeistert und habe mir die Trense daher gleich 2x gekauft. Fällt allerdings in der Länge etwas knapp aus
Kundenbewertung vom 15.10.2018
Gute Qualität, passgenau, empfehlenswert