CLARIDGE HOUSE Zaum Kandy
/

CLARIDGE HOUSE

Zaum Kandy

84.90
EUR

€ 84,90

1 3.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Englisch kombinierter Trensenzaum mit innovativem Schnitt: Der geschwungene Nasenriemen und das breite Genickstück in anatomischer Form sind weich gepolstert, sodass empfindliche Partien wie Gesichtsnerven und Ohren entlastet werden. Außergewöhnliches Stirnband mit blütenförmigen, weißen Glitzersteinchen. Echtleder. Silberfarbene Beschläge. Mit Gurtzügel, ohne Gebiss.

Nr.: 320754-C-S

Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertungen 1

Artikelbewertung zum Artikel Zaum Kandy

Gesamtbewertung: 3.0
Anzahl: 1 Bewertungen
 
0% der 1 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
1 Bewertungen mit 3 Sternen:
Alle Bewertungen anzeigen
Kundenbewertung vom 29.6.2020
Die Strasssteine waren mir etwas zu groß, sonst war die Trense schön. Meinem Pony passte sie aber nicht.