CLARIDGE HOUSE Gebissloser Zaum
/

CLARIDGE HOUSE

Gebissloser Zaum

59.90
EUR

€ 59,90

20 4.4
Größe

Es sind nur noch 1 Stück verfügbar

Menge
Artikelbeschreibung

Die pferdefreundliche, gebisslose Zäumung ist einfach wie ein Stallhalfter anzulegen, jedoch vielseitig und differenziert in der Wirkung. Aus geschmeidigem Leder gearbeitet. Genick-, Stirn-, und Nasenriemen sind weich unterlegt. Mit griffigen Gurtzügeln.

Uta Gräf; und Le Noir

Nr.: 3371-P

Größentabelle
Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Bewertungen 20

Artikelbewertung zum Artikel Gebissloser Zaum

Gesamtbewertung: 4.4
Anzahl: 20 Bewertungen
 
90% der 20 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 11.2.2019
Pferde sind genial damit zu reiten, und ich trainiere Rennpferde. 1a Handling.
Kundenbewertung vom 24.8.2018
Toller Zaum.
Kundenbewertung vom 2.4.2018
Wir hätten nicht gedacht, dass unsere immer flott unterwegs Stute sich´so gut ohne Gebiss führen und halten lässt.
Kundenbewertung vom 20.9.2017
Die gebisslosen Trensen passen meinen Ponys gut. Ich habe sie zum Kinderreiten gekauft. Ich habe die Kinder bisher nur mit Halfter reiten lassen, weil ich nicht wollte, dass meinen Pferden im Maul gezogen wird. Mit den Trensen können die Kinder aber eine bessere Hilfen geben, ohne den Pferden zu schaden, hoffe ich zumindest. Die Qualität des Leders ist dem Preis entsprechend.
Kundenbewertung vom 10.8.2017
Gutes Produkt, gute Verarbeitung, lediglich lassen sich die Zügel im Genick manchmal nicht lockern weswegen ein permanenter Druck entsteht was nicht Sinn der Zäumung ist
Kundenbewertung vom 5.7.2017
Weich unterlegtes Leder, welches sich sehr hochwertig anfühlt, passt gut und ist sehr schön anzusehen.

Passend dazu