CLARIGDE HOUSE CLARIDGE HOUSE Zaum No Neck Pressure
/

CLARIGDE HOUSE

CLARIDGE HOUSE Zaum No Neck Pressure

89.90
EUR

€ 89,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

1 5.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Genialer Trensenzaum für Pferde, die empfindlich auf Druck im Genick reagieren. Das Genickstück hat mittig eine weit zurückgeschnittene Aussparung, um den ersten Halswirbel zu entlasten und ist besonders weich im Ohrbereich gepolstert. Anatomisch geschnittenes schwedisches Reithalfter und geschwungenes Stirnband mit weißen Glitzersteinchen sowie weichem Lederpolster. Backenstücke mit verdeckten Zaumhaken. Silberfarbene Beschläge. Ohne Zügel, ohne Gebiss. Dieser Zaum ist gemäß LPO-Ausrüstungskatalog zulässig für alle Prüfungsarten und Klassen auf Trense (Stand 1. Januar 2019).

Nr.: 320717-C-S

Größentabelle
Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertungen 1

Artikelbewertung zum Artikel CLARIDGE HOUSE Zaum No Neck Pressure

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 1 Bewertungen
 
100% der 1 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 2.7.2019
Das Genickstück ist ein Traum! Ich hoffe, dass es dies bald auch einzeln zu kaufen gibt, dann wurde ich es sofort auch in meine anderen Trensen einbauen.