SHOWMASTER Ringmartingal
/

SHOWMASTER

Ringmartingal

16.90
EUR

€ 16,90

22 4.1
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Gleitend verstellbar, glatt.

Nr.: 520086-P-S

Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Bewertungen 22

Artikelbewertung zum Artikel Ringmartingal

Gesamtbewertung: 4.1
Anzahl: 22 Bewertungen
 
81% der 22 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 30.6.2020
Ist in Ordnung, lässt sich etwas schwer verstellen.
Kundenbewertung vom 7.10.2019
Ich habe die Stopper für das Showmaster Martingal gekauft, allerdings rutschen die Stopper bei Bewegungen des Pferdes durch die Ringe, das Martingal verliert ab diesem Punkt seinen Sinn. Nach einer Nachricht an Krämer ging das Drama los. Zuerst teilte mir eine anscheinend nicht reitsportafine Dame mit, ich würde das Martingal falsch verwenden, beiden Ringe sollen durch einen Stopper gezogen werden. BITTE?! Nachdem ich der Dame dann eine Zeichnung samt Beschreibung der Verwendung eines Martingals gesendet hatte, teilte man mir mit, ich sei bislang die Einzige die diese Reklamation und alle gängigen Zügel hätten ja schließlich Stopper dabei. Anschließend folgt die größte Frechheit, es würde also an meinen Zügel liegen, man würde gerne meine Bestellung über neue Zügel entgegennehmen. Ich bin wirklich sehr verärgert über so wenig Kundenfreundlichkeit, da ich sehr hochwertige Westerzügel besitze, die keinen Stopper haben, genau deswegen habe ich ja gleich Stopper für das Martingal bestellt!
Kundenbewertung vom 16.8.2019
So wie mein anderes Martingal. Dennoch habe ich das Gefühl das man immer eine größe kleiner bestellen sollte.
Kundenbewertung vom 7.7.2019
Sehr gute Qualität.
Kundenbewertung vom 10.2.2017
Artikel i.O.
Kundenbewertung vom 24.5.2016
Etwas gross für deutsches Reitpony

Passend dazu