CLARIDGE HOUSE Vorderzeug Classic
/

CLARIDGE HOUSE

Vorderzeug Classic

49.90
EUR

€ 49,90

5 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Multifunktionelles Vorderzeug. Martingalgabel verstellbar und abnehmbar. Durch die Karabiner einfach am Sattel zu befestigen. Der Druckpunkt an der Brust ist weich gepolstert. Mit zusätzlichen D-Ringen.

Nr.: 520088-C-S

Größentabelle
Bewertungen 5

Artikelbewertung zum Artikel Vorderzeug Classic

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 5 Bewertungen
 
100% der 5 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 18.10.2016
Preis leistungsverhältniss ist sehr gut, gut auf die größe des Pferdes einzustellen. Qualität ist gut. Leider gab es bei der Lieferung Probleme.
Kundenbewertung vom 12.5.2016
gute Qualität
Kundenbewertung vom 8.1.2016
War leider zu groß. Aber nachdem wir noch zwei Löcher reingemacht haben war alles super.
Kundenbewertung vom 3.2.2015
Passt und gute Verarbeitung.
Kundenbewertung vom 28.4.2014
Hat alles bestens geklappt.

Passend dazu