CLARIDGE HOUSE Vorderzeug Competition
/

CLARIDGE HOUSE

Vorderzeug Competition

89.90
EUR

€ 89,90

7 4.4
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Durch die zusätzliche Befestigung des Vorderzeugs an den Seiten wird der Druck während des Sprungs noch besser verteilt und das Pferd hat eine größere Bewegungsfreiheit. Die Seitenteile sind aus Elastik, die Knotenpunkte mit weichem Lammfell unterlegt.

 

Nr.: 520067-F-S

Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Echt Lammfell Echt Lammfell
Dieses Produkt ist aus echtem Lammfell gefertigt oder besitzt einen Bereich, der aus Lammfell besteht. Lammfell wird aufgrund der funktionellen Materialeigenschaften häufig zur Herstellung von Funktionsbekleidung oder Pferdezubehör verwendet. Das Fell wirkt wärmeisolierend und thermoregulierend. Es speichert Feuchtigkeit und sorgt für ideale klimatische Bedingungen.
Bewertungen 7

Artikelbewertung zum Artikel Vorderzeug Competition

Gesamtbewertung: 4.4
Anzahl: 7 Bewertungen
 
100% der 7 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 21.3.2018
Super Produkt
Kundenbewertung vom 19.1.2017
Sattel meiner Stute rutscht, weshalb ich das vordeezeug gekauft habe. Seit dem sitzt er perfekt
Kundenbewertung vom 5.1.2016
habe ich noch nicht ausprobiert, wird in der Turniersaison im M Spriungen zum Einsatz kommen....allerdings ist der Preis recht hoch,,
Kundenbewertung vom 6.11.2015
Ich finde das Produkt ganz gut es ist hilfreich: Allerdings sind bei mir (Farbe schwarz)die Gummi verbindungen etwas braun stört aber nicht weiter. Die Passform ist sehr gut und passt sich gut dem Pferd an.
Kundenbewertung vom 24.9.2014
Super schönes Vorderzeug in toller Qualität zu einem fairen Preis. Weiches, abgepolsteres Leder und gute Passform, mit verschiednen Verstellmöglichkeiten. Wobei die seitlichen Verbindungen zum Sattelgurt bei meiner eher schmalen Stute etwas zu lang sind und nicht kürzer geschnallt werden können. Schnalle sie daher einmal am Gurt um. Geht einfach und funtioniert - somit trotzdem volle Punktzahl
Kundenbewertung vom 13.8.2014
praktisch, passt

Passend dazu