STONEDEEK Westernzügel Iowa
/

STONEDEEK

Westernzügel Iowa

29.90
EUR

€ 29,90

4 4.5

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Dunkle Split Reins, verziert mit Rohhaut und Pferdehaar Tasseln. Länge 2,40 - 2,45 m; Breite 1,5 cm; Dicke 0,4 cm.

Nr.: 181508

Bewertung 4

Artikelbewertung zum Artikel Westernzügel Iowa

Gesamtbewertung: 4.5
Anzahl: 4 Bewertungen
 
75% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 4.7.2017
Die Zügel sind für mein Endmaßpony etwas lang und ich finde sie ziemlich leicht. Könnten etwas schwerer sein - rutschen so schnell vom Pferd. Verschluss (Lederbändchen) öffnet sich leider ständig, ist etwas nervig, weil man permanent kontrollieren muss. Verarbeitung/Qualität ist aber super. Passen farblich perfekt zum Westernzaum "Jake".
Kundenbewertung vom 26.12.2016
Habe die Westernzügel für unser Stonedeek Pony-Einohrkopfstück Joe gekauft, da sie optisch am besten zusammenpassten. Zum anbringen der Zügel an die Trense dient eine Lederschlaufe, welche man mit einem Lederband befestigen muss. Ich hoffe, dass diese auch halten. Die Zügel selbst sind für unser Pony viel zu lang, daher müssen wir diese noch kürzen. Grundsätzlich bin ich aber mit der Qualität sehr zufrieden.
Kundenbewertung vom 15.6.2016
Passend zu der schicken Trense. Die Zügel sind recht lang aber ok
Kundenbewertung vom 6.1.2016
Gekauft als Geschenk! Nicht im Eigengebrauch! Nur positife Rückmeldungen vom Beschenkten.

Passend dazu